Probleme beim Einloggen

Koch des Jahres

Koch des Jahres ist innerhalb kürzester Zeit zum meistbeachteten kulinarischen Event in den Medien und der Fachbranche geworden.

Michèle ミシェル Stocco ストッコ Veränderung / Transphormation schmerzt
Genau das erlebe ich gerade mit einer grösseren Erkältung.
Sie fing am Donnerstag an, wo ich bewusst, länger schlief und früh ins Bett ging. Der Freitag war gut und das Aikido-Training gab mir eine tolle Energie. Die Nacht auf den Samstag war unruhig und ich entschied mich, nicht an einen Event zu gehen und blieb im Bett.
Mein ganzer Körper schmerzte, als ob ich Muskelkater habe. Ich nahm ein Bad, ging mir ein Hömeopathisches Grippemittel kaufen, trank fast 3 Liter Ingwer-Tee und schlief am Nachmittag nochmals. Kopfschmerzen kamen auf und ich begann meine Hände und den Nackenbereich zu massieren.
Letzte Nacht war wieder unruhig. Die Schultern und der Oberkörper schmerzt. Die Nase ist immerhin weniger verstopft.
Es sind alles Zeichen für einen grossen Durchbruch. Die Zeit für sich ist so wichtig und deshalb lohnt es sich, bei sich hinzusehen. Auch wenn es schmerzt. Doch einmal angefangen, gibt es kein Zurück mehr.
Genau so wie dieses Strichmännchen in meiner Kaffeetasse.
Besonders wir Köche, nehmen uns für uns keine Zeit. Ich lade dich in meine Gruppe exklusiv für Köche ein.
https://www.facebook.com/groups/338674233284950/
Michèle ミシェル Stocco ストッコ Neue Medien und ein automatisiertes Einkommen, nein Danke!?
Denkst du, als Koch ist es unwichtig, sich mit den neuen Medien oder sogar einen automatisiertes Einkommen zu haben?
Ich zeige dir in diesem Mini-Video, warum es absolut mega wichtig ist, für dich als Koch Pionier-Arbeit zu leisten.
Dabei unterstütze ich dich!
Buche hier dein kostenloses Kennenlern-Gespräch: https://seestern78.youcanbook.me/
Karen Schieber Unser Team am Herd sucht Unterstützung
Es gibt fast nichts was wir nicht tun, um die kulinarischen Wünsche unsere Gäste zu erfüllen. Genau aus diesem Grund ist in unserer Küche große Vielfalt und viel Abwechslung geboten - vom à la carte Gericht, über ein liebevoll angerichtetes Candle Light Dinner, bis zum großen Familien- oder Firmenfest.
Interesse? Dann ruf uns an 07362/96060
oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen an info@zum-sonnenwirt.de