Kontaktgruppe für Finanzdienstleister

Kontaktgruppe für FinanzdienstleisterKontaktgruppe für Finanzdienstleister

10256 members | 6750 posts | Public Group
Norbert Porazik
Hosted by:Norbert Porazik

Tauschen Sie sich über Erfahrungen, aktuelle Themen & branchenrelevante Informationen aus. Und knüpfen Sie jederzeit wertvolle neue Kontakte

Die traditionellen Vertriebsmethoden haben bis jetzt funktioniert. Nun gilt es, die neuen zu kennen und optimal zu nutzen.

Vielleicht hast Du auch schon gemerkt, dass die ursprünglichen Methoden zur Gewinnung von neuen Kunden nicht mehr oder nicht mehr so funktionieren.

In diesem Webinar erfährst Du, wie Du mit der neuen Vertriebsstrategie das Beste für Dich herausholst.

Schau Dir einfach an, was die besten Möglichkeiten für Dich sind und nutze sie.

Was Dich im Live-Webinar erwartet:

- Ein neues Vertriebssystem, um neue Kunden einfacher und leichter zu gewinnen.

- Deine Akquise zu automatisieren ohne Kaltakquise

- Noch sichtbarer in Deiner Zielgruppe zu werden

Hier der Link zu Deiner Gratis-Anmeldung:

https://workshop.der-bayerische-vertriebsfreak.de/jetzt-anmelden

Termin passt nicht? Es gibt eine Aufzeichnung vom Webinar.

Klicke auf "Bin dabei" und buche dein Gratis-Ticket und sei live dabei bzw. erhalte die Aufzeichnung.

https://workshop.der-bayerische-vertriebsfreak.de/jetzt-anmelden

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, Dein Business und Deine Vertriebs-Strategie neu zu überdenken.

Liebe Grüße und wir sehen uns!

"Dein" bayerischer Vertriebsfreak

Uwe

PS: Du wirst Augen machen, welche Möglichkeiten sich Dir bieten. Deshalb klicke hier: https://workshop.der-bayerische-vertriebsfreak.de/jetzt-anmelden

Verkaufsangebot als Video ansehen:

▶️ https://www.youtube.com/watch?v=8m3F8F2mTi8

❎Das Unternehmen wurde im Jahr 1995 als Versicherungsmaklergesellschaft gegründet, 2004 wurde in eine GmbH umgewandelt und erfuhr seit dem ein kontinuierliches Wachstum. Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt im Vertrieb verschiedener Produkte aus dem Versicherungssektor.

Durch die telefonische Kundenakquise und -betreuung besitzt das Unternehmen Kunden in allen Bundesländern. Der Schwerpunkt liegt jedoch in Niedersachsen und Berlin. Das Unternehmen betreut ca. 18.000 Kunden mit ca. 40.000 aktiven Verträgen. Der Umsatz lag im letzten Jahr bei ca. 1 Mio. Euro.

❎Das Unternehmen hat momentan 5 Innendienstkräfte. Sollte der neue Inhaber der Gesellschaft nicht selbst die Position als Geschäftsführer ausüben wollen, sind zwei Mitarbeiter bereits auf diese Position vorbereitet.

Durch die Bestandsgröße sind keine großen Akquisebemühungen nötig, auch Abschlussprovisionen generieren sich aus Anfragen und Empfehlungen aus dem Kundenbestand größtenteils selbst.

❎Das Unternehmen verfügt über einen sehr gut gepflegten Kundenbestand in einem modernen Verwaltungsprogramm und ist auf eine Übernahme bestens vorbereitet.

zum Video: https://youtu.be/8m3F8F2mTi8

▶️Ansprechpartner Thomas Suchoweew

info@suchoweew.de

Tel: 0172-8629096

Oder senden Sie uns einen Terminvorschlag für ein unverbindliches Telefongespräch.

🏖 Sommerurlaub, Meer, Freiheit...bald ist es soweit!

🚨 Aber Hand aufs Herz: Wer schafft es wirklich, 💻 und 📱 zu Hause zu lassen? echt, ganz ohne Social Media und Selfies?

🌴 Ein Versuch ist es jedenfalls wert. (Mehr) Wert ist das Stichwort. Und wer mit Finanzplanung zu tun hat, kriegt aktuell 150 Bücher in einem: Alles, was relevant & wichtig ist, kurz zusammengefasst, "best practice kompakt". Von der Erstauflage (Jan 2022) sind nur noch 20% verfügbar... Am besten gleich bestellen, dann reicht's noch für den Urlaub! 🌴

🏖 Viel Spass mit der Lektüre und viel Erfolg bei der Umsetzung: Umsatz kommt von Umsetzen... 🤔

📖 Finanzcoaching für Profis:

https://lnkd.in/d4WPDPx4

🎬 Ein Clip sagt mehr als 1000 Worte :

https://lnkd.in/dJDniKC4

2 Maklerfrühstücke für Makler aus Berlin und Brandenburg - die Stuttgarter lädt ein

Termin: 05.07.2022, 10.00 bis ca. 12:00 Uhr sowie 13:00 bis 15:00 Uhr

"Maklers Nachfolge - Planung, Umsetzung und Lösungen“ Referent Dr. Peter Schmidt

- Wann bekommt die Witwe nichts

- Maklermarkt und Demografie

- Wertbestimmung und -faktoren

- Maklerfirma exit-fähig machen

- Maklerrenten - der große Renner?

Anmeldung bis 30.06.2022 per Mail an: ronny.siewert@stuttgarter.de

Wie schaffen es Sparkassen, in einer Google-Apple-N26-TradeRepublik-Welt relevant und erfolgreich zu bleiben? Wie werden wir den Vorteilen des enormen Vertrauens unserer Kunden, der tief verankerten lokalen Präsenz und der engen Beziehung zu unseren Kunden gerecht?

https://www.der-bank-blog.de/sparkasse-der-zukunft/strategie/37686801/