Probleme beim Einloggen
Michael John Cherdchupan Dooload - Was ist da los?
Guten Tag,
seit mehreren Wochen versuche ich die Firma Dooload (http://www.dooload.de) via Telefon zu erreichen. Leider erfolglos. Auch auf Mails oder gar Einschreiben per Post reagieren sie nicht.
Auf Twitter bin ich einem anderen Musiker begegnet, der sich über das gleiche Problem beklagt: https://twitter.com/BenBlutzukker/status/796641477044686848
Gibt es jemanden in der Gruppe, der mehr Informationen zum Status der Firma hat? Es macht den Anschein, als sei Dooload insolvent, doch eine Quartalsabrechnung haben sie vor ein paar Tagen trotzdem gemacht.
Tom Berger Juna Stevens
+40 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Nur für XING Mitglieder sichtbar
Bei mir das gleiche, Kündigung per Einschreiben wurde völlig ignoriert. Forbidden-Fehler jetzt gerade auch bei mir beim Login Versuch
Andreas Vockrodt Onlineunterricht - der neue Weg
Leute wer hat denn Erfahrungen mit Onlineunterricht ?
Ich mache das ja nun schon seit ein paar Jahren.
Die Idee dahinter ist ja nicht den normalen Unterricht zu ersetzen, sondern eine Alternative für Leute zu bieten die den Unterricht unabhängig von Zeit und Ort benötigen.
Hat denn jemand schon mal so einen Kurs mitgemacht und kann berichten ?
Für Interessierte hier mal ein etwas ausführlicher Artikel:
https://www.musikunterricht.de/online-musikunterricht
Teflon Fonfara Zum Dank ein kleines Fun-Video
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich möchte mich als Musiker, Autor und Grafiker gerne vorstellen. Den Künstlernamen Teflon Fonfara nutze ich seit 1982 (2 LPs zur NDW) und habe ca. 1.200 Comedy-Folgen für SDR / SWF / SWR geschrieben und produziert.
Ich vermarkte mich als Künstler selbst, dazu lass ich mir u. a. auch kleine Videos einfallen. Und damit möchte ich hier auch etwas zur Unterhaltung beitragen:
"Warum sind E-Gitarren so erotisch?"
38 Sek. Zeichentrick, siehe
https://youtu.be/9tq7wD9Dc1A
Ich wünsche allen einen schönen Tag,
beste Grüße
Teflon Fonfara
Home: http://www.fonfara.de

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Künstlerselbstvermarktung – Die Gruppe für Musiker und Musikschaffende"

  • Gegründet: 02.09.2009
  • Mitglieder: 1.664
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 919
  • Kommentare: 277