Problems logging in
Antje Molz Neu: Netzwerkmeeting für Unterfranken
Michael Kuhn Neu hier...
Hallo in die Runde. Habe mich eben in der Gruppe angemeldet. Ich bin selbständig im Bereich Marketing und Mediendesign, Medienproduktion. Mit dem Thema Medien im Raum bin ich für Museen tätig unter anderem für das Stadtmuseum Kitzingen, das Fränkische Museum Feuchtwangen, Alte Synagoge Arnstein, die Veste Coburg und viele mehr in Nordbayern.
Antje Molz Raumumfrage Unterfranken Kultur- und Kreativwirtschaft
Natürlich gibt es in Unterfranken zu wenig Räume für Kultur- und Kreativschaffend, egal ob Künstler, Kreativwirtschaftler, für Produktion, Präsentation, Besprechungen, als Lager…
In diesem Punkt ist man sich schnell einig.
Nur: Stimmt das? Und in welchen Bereichen ist der Bedarf besonders hoch? Welche Miete ist zahlbar?
Zahlen, Fakten wären gut.
Der Dachverband freier Würzburger Kulturträger erhebt bis Ende März Daten dazu.
Hier gibt es eine Umfrage, die in nicht mal zehn Minuten ausgefüllt ist:
https://www.surveymonkey.de/r/H9GLRL3
Mit freundlichen Grüßen,
Antje Molz
Dachverband freier Würzburger Kulturträger

Moderators

Moderator details

About the group: Kultur und Kunst in Nordbayern LIVE

  • Founded: 12/02/2008
  • Members: 1.037
  • Visibility: open
  • Posts: 641
  • Comments: 150