Probleme beim Einloggen

Kundenservice und Sales per Live-Chat

Trends, Best Practices und fachlicher Austausch zum Thema „Kundenservice und Sales per Live-Chat und Messaging“.

Tamina Steil Titus: Persönliche Kundenbetreuung mit Userlike 🎯
Wer nutzt Userlike 🎬 Titus bietet seinen Kunden online mit Hilfe von Userlike Live-Chat ein persönliches Einkaufserlebnis – wie im stationären Skateboard-Laden.
Schauen Sie sich unsere Customer Story an, um mehr darüber zu erfahren, wieso Titus ein direkter, unkomplizierter Kontaktkanal wichtig ist und wieso sie sich für Userlike entschieden haben.
https://youtu.be/FJyRwhbUMLw
---
Haben Sie Lust, uns auf der DMEXCO zu treffen?
Dann suchen Sie sich gerne einen Termin aus:
Wir freuen uns auf Sie.
Fabian Dresler Untersuchung zum Thema “Chatbots im Kundenservice”
Zusammen mit der Universität Leipzig und der Bot-Agentur 1000°DIGITAL untersuche ich die Auswirkungen von Service-Chatbots auf die Kundenzufriedenheit. 1000°DIGITAL hat hierzu die folgenden drei Bots bereitgestellt, die von den teilnehmenden Unternehmen langfristig auch selbst gepflegt werden können.
Der MBC Ticketbot (http://www.mitteldeutscherbc.de/tickets/)
Der Bot des Trailcenter Rabenberg (http://www.trailcenter-rabenberg.de/de/)
Der Leipziger Triathlon Bot (https://www.leipziger-triathlon.de/startseite/)
Die Kundenzufriedenheitsanalyse soll den Unternehmen die Möglichkeit bieten, Chancen und Risiken von Service-Bots zu identifizieren und die automatisierten Dialoge zu optimieren. Dazu wurde ein Fragebogen entwickelt, der die Zufriedenheit der Nutzer erfasst.
Probiert einen der Bots aus und gebt mir Euer Feedback. Ich glaube, dass Bots als Self-Service für viele Unternehmen interessant sind und bin gespannt, was die Community vom Projekt hält!
Tamina Steil Cyberport: Höhere Conversion mit Userlike 🚀
Wer nutzt Userlike 🎬 Wir waren bei Cyberport und haben mit dem Kundenservice-Team gesprochen, wie sie mit Userlike Live-Chat ihre Kunden online unterstützen und so die Abbruchquote reduzieren.