Probleme beim Einloggen
Anna Nezhnaya Grafikdesign aus Greifswald
Hallo liebe Communitymitgliedern,
ich bin ausgebildete Grafikerin und studiere momentan Bildende Kunst in Greifswald. Gerne arbeite ich mit verschiedenen kreativen Projekten wie Corporate Design, Logodesign, Visitenkarten, Flyer und Broschüren oder auch Illustration. Auf meiner Profilseite https://www.xing.com/profile/Anna_Nezhnaya/portfolio kann sich jeder über meine Arbeit und Leistungen informieren.
Auf die Feedback würde ich mich sehr freuen!
Beste Grüße
Anna Nezhnaya
Franziska Schroth Mein neuester Artikel zum Thema High Heels
Ich würde Sie gerne darum bitten sich meinen Artikel einmal durch zu lesen und mir anschließend Ihr ehrliches Feedback zukommen zu lassen. Ich nehme jede Kritik sowie Lob dankend an, ich befinde mich noch im Aufbau. Wäre dieser Artikel bereit für ein Online-Magazin? Liebe Grüße Franzi
High Heels mit roter Sohle
Warum muss es eine rote Sohle sein? Warum handelt es sich bei diesen extravaganten Schuhen um High Heels? Wer ist auf diese Idee gekommen?
Diese Fragen können vermutlich von jeder Frau beantwortet werden, die es lieben auf sehr hohen Absätzen zu laufen. Es handelt sich um den legendären französischen Schuh- und Taschendesigner Christian Louboutin, der einen ganz besonderen Fetisch für außergewöhnliche Schuhe prägt. Man könnte fast meinen, dass er sich auf High Heels spezialisiert hat, da fast jede Frau seine Kunstexemplare kennt und liebt.
Aber was ist das Geheimnis seiner High Heels mit roter Sohle? Es ist nichts anderes als sein besonderes Erkennungsmerkmal. Durch den Lackgeruch seiner Assistentin bemalte er schließlich die Sohle rot. Da mag es vielleicht heißen „Schau, die Frau trägt High Heels mit roter Sohle, die sind von Christian Louboutin!“. Zudem besitzt Monsieur Louboutin eine weitere Kollektion die sogenannte „Bridal Collection“ mit unauffälligerer, blauer Sohle.
Seine Begeisterung für die extremen Absätze wurde bereits im Kindesalter geweckt, sodass er den Pfennigabsatz, die Form, die es zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal gab auf einem Schild entdeckte und diesen seither nachzeichnete und im Laufe der Jahre perfektionierte.
Aber was ist so besonders an den großen Absätzen? Den Frauen verschafft der Absatz auf Grund der dadurch veränderten Körperhaltung und Beckenstellung eine Betonung des Dekolletees und einen erotischeren Gang. Und aus diesem Grund sollte man das Laufen auf High Heels erlernen und üben, bevor es zu schwerwiegenden Verletzungen kommt.
Interessant zu wissen ist, dass High Heels die Stärke einer Frau wiederspiegeln. Demnach werden Ladys künstlerisch größer gemacht, aber das Gehen nimmt ihnen keiner ab (die erwachte Stärke einer Frau). Eine labile Frau würde niemals auf Absätzen geschweige auf solch hohen wie Christian Louboutin sie entwirft laufen.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Kunst trifft auf Design"

  • Gegründet: 07.10.2010
  • Mitglieder: 54
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 2
  • Kommentare: 0