Probleme beim Einloggen

Labdoo - Laptopspenden für Kinder und Schulen in der Welt

Labdoo.org möchte mit IT-Spenden von Privat oder Unternehmen Kindern und Schulen den Zugang zu Bildung und IT ermöglichen.

Ralf Hamm Bosnien erhebt Zoll auf Hilfslieferungen
Damit sind weitere Computerspenden für bosnische Schule wohl gefährdet, schade.
Labdoo's Helfer engagieren sich ehrenamtlich, reparieren und installieren die Computer in ihrer Freizeit. Jetzt aber noch Geld zu sammeln, damit ein Staat Zoll kassiert? Wenn mit den Zoll wenigstens der Bevölkerung geholfen würde... Aber so?
Es blieben noch 123 andere Länder, die keinen Zoll auf Hilfslieferungen erheben. Dann gehen unser Computerspenden eben dorthin. Schade für Bosnien.
https://www.waz.de/staedte/bottrop/helfer-werden-am-zoll-vom-bosnischen-staat-zur-kasse-gebeten-id215071463.html?__pwh=7Yj1QGR+d0%2Flm6HMzqIU3Q%3D%3D
#Zoll #Bosnien #Hilfsgüter #Spende #IT #Computer #Labdoo #Schule #Bildung #WAZ #Bottrop
Ralf Hamm 10.000 Laptops an über 1.200 Schulen in 124 Länder ausgeliefert
Wir haben es geschafft! Labdoo erreicht einen weiteren erstaunlichen Meilenstein, und das ist nur dank euch allen möglich.
Mehr als 10.000 Laptops wurden an mehr als 1.200 Schulen in 124 Ländern ausgeliefert!
Aber wir werden hier nicht aufhören, denn es gibt immer noch viele Schulen auf der Welt, die keinen Zugang zu kostenlosen Bildungsmöglichkeiten haben.
Spendet eure alten Laptops oder helft uns per PayPal-Spende https://www.paypal.me/LabdooDE
Übrigens ging der 10.000. Laptop von Deutschland nach Nigeria! https://www.labdoo.org/edoovillage?e=55241
Ralf Hamm UN-Blauhelme und Bundespolizisten bringen Labdoo-Laptops zu einer Schule im Sudan
UN-Blauhelme (UNAMID) und Bundespolizisten bringen Labdoo-Laptops zu einer Schule im Sudan 👍 Etwas Hoffnung im schwierigen Umfeld.
Mehr zum Projekt auf https://www.labdoo.org/de/content/edoovillage-1149-sudan-tawilah-darfur-secondery-boy-school-unamid-team-lachen-helfen-ev-0
Ralf Hamm Ab heute leben wir auf Pump!
Heute ist Earth Overshoot Day 2018, d.h am 01. August waren alle Ressourcen verbraucht, die die Erde binnen eines Jahres neu bilden kann. Ab jetzt leben wir von den Reserven.
Übrigens lebt Deutschland schon seit Mai(!) 2018 von den Reserven :(
Mit euren Laptopspenden könnt ihr helfen, die Ressourcen zu schonen und Kindern Bildung zu ermöglichen :)