Probleme beim Einloggen

Labdoo - Laptopspenden für Kinder und Schulen in der Welt

Labdoo.org möchte mit IT-Spenden von Privat oder Unternehmen Kindern und Schulen den Zugang zu Bildung und IT ermöglichen.

Ralf Hamm WITTE Automotive aus Velbert spendete 15 Laptops für Labdoo
Vielen Dank. Auch an unseren Labdoo-Helfer Tobias Tzirwes (y)
Die ersten Laptops sind schon mit Flugpaten unterwegs zu Kindern :)
Und das Beste - Fa. Witte wird ab und an weitere Laptops für Labdoo spenden, klasse!
https://www.supertipp-online.de/2019/03/25/firma-witte-spendet-laptops-an-das-hilfsprojekt-labdoo/
https://www.witte-automotive.de/
Hat euer Unternehmen auch nicht mehr genutzte Laptops "herumliegen"? Dann fragt doch mal nach, ob diese nicht auch gespendet werden könnten?
Ralf Hamm Reisedelegation bringt 14 IT-Spenden nach Uganda
IT-Spenden aus Deutschland haben ein Jugendprojekt in Njeru, Masaka, Uganda, Uganda erreicht. Eine Reisedelegation nahm gleich 12 Laptops und 2 Tablets mit.
Und schon lernen und spielen die Kinder, probieren über 300 Lernprogramme aus :)
Labdoo D sagt danke, allen IT-Spendern, Helfern und Flugpaten.
Ralf Hamm Volksbank Rhein-Ruhr spendet PCs aus Kassenautomaten; Umbau zu Lern-PCs
Die Volksbank Rhein-Ruhr eG, Duisburg ist ein langjähriger Unterstützer von Labdoo D. Aber diesmal sollten 25 PCs von NCR Corporation gespendet werden. Diese waren intern in Geldautomaten oder Kontoauszugsdrucker verbaut, haben also keinen Ein/Aus-Schalter... Eigentlich ein k.o.-Kriterium und wir wollten schon absagen.
Dann die rettende Idee eines unserer Technikhelfer - wir rüsten die Schalter nach!
Die Collage zeigt den Ablauf: Öffnen PC > Bohren und entgraten > Einsetzen und verlöten des Schalters.
Und das Ganze für 1,50 € Materialeinsatz je PC!
Vielen Dank an alle Spender und Helfer!
#Volksbank #RheinRuhr #Duisburg #NCR #Kassenautomat #Geldautomat #Auszugdrucker #Schalter #IO #Labdoo #Spende #Bildung
Ralf Hamm Laichinger Unternehmen spendet 50 Tablets für guten Zweck
Vielen Dank, MuM-s Trading Group aus Laichingen für fast 50 gespendeteTablets!
Die ersten sind auch schon mit Flugpaten auf dem Weg zu Schulen und Kindern.
Tablets werden noch selten gespendet. Habt ihr welche herumliegen? Spendet sie doch Labdoo für einen guten Zweck.
#MuM #Trading #Laichingen #Tablet #Android #Spende #Labdoo #Bildung