Probleme beim Einloggen

Labdoo - Laptopspenden für Kinder und Schulen in der Welt

Labdoo.org möchte mit IT-Spenden von Privat oder Unternehmen Kindern und Schulen den Zugang zu Bildung und IT ermöglichen.

Ralf Hamm Ein Dankschreiben einer Flugpatin von Menschenbrücke e.V. (Schule in Uganda)
Hallo,
unsere Reise nach Uganda war ein Ereignis und drei der sechs Laptops sind angekommen. Leider mussten drei zurückbleiben.
St. Aloysius ist eine grosse Schule ( von Menschenbrücke gebaut) und es gibt dort 508 Kinder. Geplant ist ein Raum nur für diesen Untericht. Über die drei Laptops haben die Lehrer und Kinder und auch der Schulleiter Mr. Hillary, sich sehr gefreut und sagen Danke.
Habe an Ort und Stelle noch mehr Geräte versprochen und ich hoffe, Sie können helfen.
Herzliche Grüsse
Menschenbrücke e.V.
Ralf Hamm Selbstgebauter Elektromotor aus defekter Festplatte
Baue einen Elektromotor - aus dem Magnet einer defekten Festplatte, Batterie, 2 Sicherheitsnadeln, Holz und Draht :)
Build an electric motor - all you need is a magnet from a broken disc-drive, battery, 2 safety pins, wood and wire
https://youtu.be/-SNeP5iDKtc
Ralf Hamm Das Labdoo Hub München übergab 6 Lern-Laptops an Social-Bee
Das Labdoo Hub München übergab 6 Lern-Laptops an Social-Bee​, einem Projekt zur Ausbildung und Qualifizierung von Flüchtlingen. Vielen Dank, Javier Prieto Sabugo​ und Padraic McGrath​.
Zum Projekt → https://www.labdoo.org/de/content/edoovillage-1119-germany-m%C3%BCnchen-fl%C3%BCchtlings-integrationshilfe-social-bee-ggmbh
Ralf Hamm Labdoo-Flugpate Heiko berichtet aus Indien
Ganz frisch aus der Post von Heiko, Flugpate nach Indien:
Hallo,
nochmals ein großes Dankeschön an euer Team für die ganze Unterstützung! Ihr macht mit eurem Projekt wirklich eine super tolle Arbeit und unterstützt viele tolle Projekte damit.
Auch nochmals im Namen von Micha, der das Projekt in Varanasi leitet, ein großes Dankeschön an euch.
Sowohl Thomas als auch ich waren ja Flugpaten mit jeweils 2 Geräten von Euch.
Im Anhang sende ich Dir daher einmal noch ein paar Bilder, die zeigen dass die Geräte auch angekommen sind bzw. dort in der Schule zum Einsatz kommen.
Ich war dieses Mal für 5 Wochen in Indien und habe ein paar der Schulaktivitäten über meine Projektseite (http://www.Autogramme-Spenden.de (link is external)) auch im News-Bereich dokumentiert.
Hier habe ich auch euer Projekt mit erwähnt.
Ich wünsche Euch noch ein schönes und erholsames Wochenende.
Sonnige Grüße aus Karlsruhe.
Heiko