Probleme beim Einloggen

Lebens- & Arbeitswelten mit Zukunft

Wo Überzeugung, Kompetenz und Freude am Werk sind, stellt sich der Erfolg wie von selbst ein.

Enjoywork 035f66 1000x1000px Lebens- & Arbeitswelten mit Zukunft organisiert das folgende Event: Keine Antwort ohne Frage // Statement und Eröffnung der Diskussion von Christian Maier
Liebe Community,
Christian Maier wirbt dafür, gute Fragen zu entwickeln. Für Lebens- & Arbeitswelten mit Zukunft empfiehlt er weiterhin, dem Antwortenden die Macht zu übergeben sowie die Verantwortung für das Gelingen zu überlassen. Das Ganze erläutert er in seiner typischen Art des Geschichtenerzählens:
https://arbeitswelten-lebenswelten.com/informieren-inspirieren/statements/2014/keine-antwort-ohne-frage-christian-maier/
Damit sei die Diskussion eröffnet. Was meint Ihr dazu? Was sind Eure Erfahrungen?
Bleibt neugierig,
Franziska
Enjoywork 035f66 1000x1000px Lebens- & Arbeitswelten mit Zukunft EnjoyWork LeseLust: Spielraum für Wesentliches
Liebe Community,
seit 2014 fester und wichtiger Bestandteil unserer Präsenz-Bibliothek im Rahmen der EnjoyWorkCamps ist es nun endlich auch Teil unserer Online-Büchertipps: inner game von Christian Maier.
Und darum geht es: Lernen beschäftigt uns ein ganzes Leben lang. Gut, dass unser Gehirn von Geburt an auf Lernen programmiert ist. Doch im Laufe des Lebens verlieren wir diese kindliche Leichtigkeit beim Lernen.
Christian Maier zeigt mit dem Ansatz “inner game”, wie wir das Lernen (wieder) zu einem natürlichen Bestandteil unseres Lebens machen und unsere Potenziale „störungsfreier“ abrufen können. Mit Tipps, zahlreichen Praxis-Beispielen und Erlebnisberichten unterstützt er uns, das eigene Lernen und Lehren zu optimieren.
Bleibt neugierig,
Franziska

Events dieser Gruppe

Alle Events

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Lebens- & Arbeitswelten mit Zukunft"

  • Gegründet: 30.08.2011
  • Mitglieder: 496
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 589
  • Kommentare: 167