Probleme beim Einloggen

Lebens- & Arbeitswelten mit Zukunft

Wo Überzeugung, Kompetenz und Freude am Werk sind, stellt sich der Erfolg wie von selbst ein.

Xing gruppe lebenswelten arbeitswelten 600x600px Lebens- & Arbeitswelten mit Zukunft Heldenreise zum erfüllten und erfolgreichen Freiberufler
Liebe Community,
seit 2015 schreibt Daniel Held über den gesellschaftlichen Wandel – und das mit Blick auf die Themen Umwelt, Psychologie, Gesundheit und Sport. Das Ziel seiner Publikationen ist es, anzuregen, mehr aus unserem Leben zu machen -- und das, ohne, dass dies auf Kosten anderer oder der Natur geschieht.
Ich unterhalte mich mit dem freien Journalisten über die Chancen und Herausforderungen von Solo-Unternehmern:
"Meine Herausforderung ist es nun nicht mehr, mit den Stimmen der Bedenkenträger klarzukommen, sondern andere Menschen davon zu überzeugen, selbstbewusster zu werden und ihre Ängste abzuschütteln. Ich möchte Freiberuflern Mut machen und ihnen die Unsicherheit nehmen.
In meinen Augen sind es die Bausteine Unternehmerdenke, Selbstmanagement und Selbstmarketing, Kompetenz, Persönlichkeit, Netzwerk und Macher-Gen, die eine große Rolle dafür spielen, ob die Selbstständigkeit ein Erfolg wird oder nicht."
Daniel Held
Bleib neugierig,
Franziska
Franziska Köppe
+2 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Robert Vogel Digital Open Space - 03. August 2018 - Ort: Von überall
Im Dialog mit vielen Menschen, lebendig, interaktiv und ONLINE wertvolle Arbeitsergebnisse erzielen.
Einer unserer Teilnehmer meinte dazu: Ich hätte nicht geglaubt, dass bei einem digitalen Open Space eine ähnlich produktive Atmosphäre entstehen könnte, wie bei einem Open Space im „Real Life“. Am Ende des Tages hatten wir mit wenig Aufwand und ganz viel Spaß sehr wertvolle Arbeitsergebnisse erzielt. Beeindruckend, was in der heimischen Küche alles möglich ist.
Mehr Info dazu: https://www.unternehmen-mit-zukunft.net/digital-open-space/
Harald Caractère Ein gutes Hotel erkennt man an seinen Pantoffeln!?
Manoj Bargav DM867: Frontend Entwickler mit Zend Framework (M/W)
DM867: Frontend Entwickler mit Zend Framework (M/W)
Standort- Deutschland
Auslastung- Vollzeit
Projektsprache- Deutsch , Englisch
Projektstart- ASAP
Ihr Aufgabengebiet:
-Planung, Konzipierung und Entwicklung von Internet-Applikationen mittels PHP
-Entwicklung komplexer Webanwendungen im Frontend- und Backendbereich
Ihre Voraussetzungen:
-Erfahrung in PHP Entwicklung mit Zend Framework
-Kenntnisse in CSS, HTML5,OOP,Backbone.js,JavaScript
-Kenntnisse in MySQL5
Sind Sie an dem Projekt interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Information über "Apply Button"; mit Angabe des Verfugbarkeit und kontakt info's. Gerne kontaktieren wir Sie über die Projektangebot sofort.
Bitte keine Anfragen von Personaldienstleistern oder Agenturen!
Mit freundlichen Grüßen
Anja Kirsch
Key Account Manager
Xing gruppe lebenswelten arbeitswelten 600x600px Lebens- & Arbeitswelten mit Zukunft organisiert das folgende Event: AktivistenCamp 2018-07: Erarbeite Dir Deine individuelle Firmen-DNA
Liebe Community,
ich erfuhr heute, dass es noch genau EIN TICKET für das #AktivistenCamp von Gebhard Borck & Joan Hinterauer Ende Juli in Pforzheim gibt:
Es ist die Chance, Dein individuelles Grundkonzept für den Erfolg Deiner Firma zu "Sinnvoll Wirtschaften" zu erarbeiten. Es sind taffe 3 Tage vollgepackt mit viel Fachwissen, Austausch und Fallbeispielen. Es lohnt sich, wenn Du das Grundkonzept einmal kompakt abarbeiten und Dir Klarheit und ein fundiertes Gesamtkonzept erarbeiten willst.
Mehr Info und anmelden siehe Link oben.
Viele Grüße und allen Beteiligten viel Erfolg,
Franziska

Events dieser Gruppe

Alle Events

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Lebens- & Arbeitswelten mit Zukunft"

  • Gegründet: 30.08.2011
  • Mitglieder: 467
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 521
  • Kommentare: 146