Lernforum für angehende Heilpraktiker für PsychotherapieLernforum für angehende Heilpraktiker für Psychotherapie

887 members | 1163 posts | Public Group

In diesem Lernforum können angehende Heilpraktiker (Psychotherapie) gemeinsam mit anderen Fragen rund um die Prüfung diskutieren.

This post is only visible to logged-in members. Log in now
This post is only visible to logged-in members. Log in now

Guten Morgen, absolviere seit April 2020 meine Ausbildung zum HP für Psychotherapie im Fernkurs. Meine Prüfung plane ich im Oktober 2022.

Habe bis dato schon das Präsenzseminar Lösungsfokussierte Gesprächstherapie absolviert und warte auf den Start der Gruppenselbsterfahrung.

Lebe in der schönen Pfalz und freue mich über Vernetzung.

Liebe Grüße

Claudia Wichmann

Hallo Zusammen,

ich bin seit fast 30 Jahren im kaufmännischen Bereich tätig (Buchhaltung & Personal). Nun ist die Zeit gekommen, was anderes machen - etwas, was mich neu fordert und spannende Möglichkeiten der Arbeit mit Menschen bietet. Die Ausbildung zum psychologischen Berater habe ich im Dezember 2020 erfolgreich abgeschlossen. Seit Januar mache ich eine Fortbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie in München. Gibt es im Raum Göppingen Personen, die an einer persönlichen Vernetzung interessiert sind?

Guten Morgen,

ich habe im Januar eine Online-Ausbildung zum HPP begonnen und gucke mich einfach so um. Ich arbeite seit 35 Jahren als Sekretärin und beschäftige mich seit gut 10 Jahren privat mit der Psychotherapie.

Viele Grüße und einen schönen Tag

Sonja