Skip navigation

MacHeads - Das Kompetenznetzwerk für Apple-AnwenderMacHeads - Das Kompetenznetzwerk für Apple-Anwender

4053 members | 844 posts | Public Group

Meine beiden Lieblingsapps - iMazing und Yoink - stelle ich auf meinem Blog vor.

Mein aktueller Beitrag [🍎iOS Inhalte auf dem Mac sichern, mit iMazing + Yoink geht’s ganz einfach🍏](https://ulrike-john.de/ios-inhalte-auf-mac-sichern-mit-imazing-yoink-gehts-ganz-einfach) zeigt in einem kurzen Video, wie ich Inhalte aus iBook (jetzt die App „Bücher“) von meinem betagten iPod touch (iOS 5!) auf meinem Mac speichere. Das funktioniert natürlich auch mit iPhone und iPad.

Ebenso schnell lassen sich auch andere Inhalte auf ein iOS Gerät bringen

Schluss mit unübersichtlichem Mac Schreibtisch

https://ulrike-john.de/mac-schreibtisch-schnell-uebersicht-schaffen

Hallo, kennt sich jemand mit Goldfish4 aus? Kann mir jemand beim einarbeiten helfen, ab dem 05.01.20? DANKE

Mittlerweile ängstigen sich auch Mac Nutzer vor Viren. Ich beschreibe in meinem neuen Artikel, wie ich auf meinem Mac Viren finde, entferne und Virenbefall vermeide https://ulrike-john.de/🍏-mac-virenfrei-halten-so-gehts

Die aktuelle und derzeit letzte Version von Mojave ist 10.14.6.

Mein Blogartikel beschreibt, wo das Update steckt. https://ulrike-john.de/update-von-mojave-nach-10-14-6-so-gehts

Moderators
Please log in to see who moderates this group.