Probleme beim Einloggen?
Christian Mayr 3PHASE Lingua Group | Exklusive Sprachkurse auf Mallorca
3PHASE Lingua Group verwendet kreative Techniken zum Erlernen einer Fremdsprache und nicht gezwungenes Auswendiglernen. Es kann Monate dauern, Wörter auswendig zu lernen - diese werden jedoch meist wieder innerhalb von 90 Tagen vergessen. Kreativ erworbenes Vokabular dahingegen wird niemals vergessen!
Christian Mayr EFFEKTIVES SPRACHENLERNEN AUF MALLORCA MIT 3PHASE LINGUA GROUP
Wenn alles schläft und einer spricht - nennt man dieses Unterricht.
Kommt das Ihnen bekannt vor? Viel zu viel Zeit in einer Sprachschule verbracht und dennoch nichts gelernt? Monatelang gepaukt und alles wieder vergessen? Damit ist nun Schluss!
Schnelles und effektives Sprachenlernen mit der einzigartigen 3PHASE Superlearning Methode! Die 3PHASE Lingua Group hat ihren Sitz in Palma de Mallorca und bietet intensiv-Sprachkurse der Superlative. Unser Motto ist hierbei: Schnell - Effektiv - Exklusiv.
Unsere Unternehmen hat sich auf Einzel- und Gruppentrainings bis zu maximal 7 Personen für die Sprachen Spanisch, Englisch, Französisch, Italienisch und Deutsch spezialisiert. Unsere besondere 3PHASE Superlearning Methode erlaubt es den Lernenden nicht nur binnen einer Woche bis zu 750 Vokabeln zu erlernen, sondern gewährleistet auch die korrekte Anwendung einer Fremdsprache im persönlichen und beruflichen Umfeld.
In unseren Sprachseminaren gehen wir auf die individuellen Bedürfnisse unserer lernbegeisterten Kunden ein und vermitteln eine Sprache auf spielerische, ungezwungene und nachhaltige Weise und verankern somit das Gelernte fest im Langzeitgedächtnis.
Unsere besondere Methode gewährleistet optimales Erlernen, Verständnis und Abruf des erworbenen Wissen aufgrund jahrzehntelanger wissenschaftlicher Forschung und erprobter Anwendung.
Unser Schlüssel zum Erfolg ist QUALITÄT - nicht QUANTITÄT. Weitaus mehr in viel weniger Zeit lernen und das dabei erworbene Wissen im Langzeitgedächtnis zu speichern. Genau das ist das Ziel effektiven und wirksamen Lernens!
Antje Wilhelm Physio Power Plate Portocolom
PHYSIO POWER PLATE TRAINING
IN PORTOCOLOM
Die Power-Plate ist eine Maschine mit einer Vibrationsplatte, die natürliche Muskelreflexe erzeugt. Auf der Power-Plate werden Übungen ausgeführt. Durch die Vibrationen der Platte (individuell einstellbar) werden 30 bis 50 Muskelkontraktionen pro SEKUNDE ausgelöst. Ausserdem werden ca. 95% der Muskelfasern des angespannten Muskels aktiviert (beim konventionellen Training erreicht man ca. 40% der Muskelfasern pro Muskel). Auch tiefer liegende und stabilisierende Muskeln, wie die normalerweise nur schwer trainierbare Wirbelsäulen-und Beckenbodenmuskulatur, werden stimuliert. In nur 15 bis 20 Minuten hast du dein Programm durchgearbeitet.
Bei einer regelmässigen Power-Plate Anwendung (2 bis 3 Mal pro Woche), erreicht man folgende Effekte:
- Stoffwechselverbesserung: überschüssiges Fettgewebe wird reduziert
- Positive Einflussnahme auf Cellulite
- Steigerung der Muskelkraft
- Erhöhung der Knochendichte
- Verbesserung der Beweglichkeit
- Förderung der Leistungsfähigkeit
- Verbesserung der Stabilität und Koordination
- Aktivierung der Blutzirkulation
- Stressabbau
Das Power-Plate Training ist eine absolut geniale und effiziente Ergänzung zum konventionellen Kraft- und Ausdauertraining.
Power-Plate Training eignet sich auch bestens für „Sport-Muffel“, für alle, die (zu) wenig Zeit für das Training aufbringen können oder wollen und für Übergewichtige.
→ Muskelaufbau → schnellerer Stoffwechsel → verschnellte Fettverbrennung.
Ausserdem ist auch Ausdauertraining ein Muss für Übergewichtige. Wofür jetzt genug Zeit bleibt, da das Krafttraining gewaltig verkürzt wird mit dem Power-Plate Training.
Du wirst begeistert sein!
Christian Mayr 3PHASE Lingua Group | Exklusive Sprachkurse auf Mallorca
Die 3PHASE Superlearning Technik aktiviert und stimuliert beide Gehirnhälften. Diese Art des Studierens eröffnet unser immenses Lernpotential und die Fähigkeit uns an bereits Erlerntes schnell und nachhaltig zu erinnern. Eine sehr wichtige Komponente unserer speziellen Lehrmethode ist ebenfalls der Spaßfaktor.
Christian Mayr 3PHASE LINGUA GROUP UNTERRICHTET DAS SUPERTALENT GEWINNERIN ANGEL FLUKES
3PHASE Lingua Group steht für schnelles und effektives Sprachenlernen und verhilft somit Spitzensportlern und aufstrebenden Stars zum raschen Vorankommen in Puncto Sprachenlernen. Bevor die englische Sängerin Angel Flukes sich bei der Show DAS SUPERTALENT präsentierte brauchte sie zuerst fundierte Deutschkenntnisse, um sich vor der Jury rund um Dieter Bohlen vorstellen zu können.
Angel Valentine Flukes wurde am 12. April 1988 in Plymouth, England geboren. Sie begann schon sehr früh in Ihrer Kindheit mit dem Singen und mit bereits 10 Jahren sang sie in der "Big Breakfast Show". Im Alter von 16 Jahren gewann Angel zwei Gesangswettbewerbe in Plymouth und durfte im Vorprogramm zweier Sängerinnen auftreten. Im Jahr 2005 schaffte sie es beim englischen "X-Factor" bis ins finale Bootcamp. Ihre bevorzugten Musikrichtungen sind Motown und Popmusik und in den Sommermonaten steht Sie in Mallorca auf der Bühne und moderiert beim englischen Radiosender "Radio One Mallorca" eine eigene Sendung.
Und so kommt es nicht von ungefähr, dass Angel Flukes sich den Sieg bei "Das Supertalent" 2016 holt. Im großen Finale der zehnten Staffel konnte sich die talentierte Sängerin gegen die elf übrigen Final-Acts durchsetzen. Für ihre Darbietung von Celine Dions "Think Twice" bekommt Angel mit 28,11 Prozent aller Stimmen die meisten Anrufe beim Zuschauervoting und ist nun um 100.000 Euro reicher. Die 28-Jährige erwartet eine fantastische Karriere im Showbusiness, denn sie darf nun ebenfalls in einer der beliebten Las Vegas-Shows auftreten. Ihr Feedback zum Sieg: "Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass ich gewinne. Ich bin sehr glücklich". Von dem Gewinn werde ich einen Teil der Hunderettungsstation spenden, für die ich mich engagiere, und im nächsten Jahr gibt es eine Riesenparty zu meiner Hochzeit." Im großen Finale belegt Thomas Stieben mit 13,91 Prozent aller Anrufe Platz zwei und den dritten Platz ergattern die "Gebrüder Scholl" mit 13,04 Prozent.
Die ehemalige DSDS-Kandidatin Angel Flukes begeisterte schon im Supertalent-Casting mit ihrer Version von Leona Lewis' "Run" vor allem Poptitan Dieter Bohlen dermaßen, dass der für sie den goldenen Buzzer drückte. Auch mit ihrem Final-Auftritt zieht die englische Wahl-Mallorquinerin mit "Think Twice" von Celine Dion alle in ihren Bann. Victoria Swarovski hat schon Gänsehaut bekommen, bevor Angel überhaupt angefangen hat zu singen. Auch der Poptitan Dieter Bohlen reiht sich ein in den Lobgesang auf die 28-Jährige, für die er im Casting auf den goldenen Buzzer drückte: "Du heißt nicht nur Engel, du singst so, du siehst so aus wie ein Engel. Ich hab hier beim Supertalent noch niemanden gehört, der so geil singt wie du, das ist Weltklasse!"
3PHASE Lingua Group freut sich sehr, Angel Flukes sprachlich auf ihrem Wege unterstützen und sie somit im deutschsprachigen Raum ihren Fans und dem Publikum näherbringen zu können.
Nur für XING Mitglieder sichtbar
Kann man Ihr nur viel Erfolg wuenschen, denn von diesen Talentshows bis zum echten Star ist es ein weiter und steiniger Weg.
Dieter Bohlen mag zwar ein Erfolgsmensch bezogen auf sein Einkommen sein, echte Stars sind wenige durch ihn entstanden.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Mallorca - Wellness und Gesundheit"

  • Gegründet: 11.08.2008
  • Mitglieder: 410
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 212
  • Kommentare: 72