Probleme beim Einloggen

Marktplatz für freie Journalistinnen und Journalisten, Redaktionen und Agenturen

Gruppe für hauptberuflich tätige freie Journalistinnen und Journalisten und Auftraggeber auf der Suche nach Freien. Vom DJV.

Evgeny Krinitsyn Suchen Journalisten!
Die internationale dänische Agentur lädt talentierte Journalisten zur Zusammenarbeit ein, die in Redaktionen arbeiten oder gute Kontakte und Verbindungen zu den Medien haben.
Aufgaben:
Schaffung einzigartiger Inhalte, die für Redakteure führender Zeitungen in Deutschland und Österreich interessant sein werden.
Die Honorare sind hoch, Karriere und Vollzeitbeschäftigung sind möglich.
Bitte schreiben Sie mir eine persönliche Nachricht oder per E-Mail afishavm@gmail.com
Mit freundlichen Grüßen
Evgeny Krinitsyn
Michael Tschugg So machen Sie sich fit: Schreiben fürs Web
Nein! Es reicht nicht, „kürzer“ zu schreiben. Im Gegenteil: Für die „long form“ gibt es ein besseres Ranking. Aber Headlines sind wichtig. SEO konformes Texten ist essentiell. Bilder und bildhaftes Schreiben werden wichtig. Crossmediales Vernetzen sowieso. All das vermittelt das Zwei-Tage-Seminar „Schreiben fürs Web“ der JA Journalisten-Akademie des DJV Baden-Württemberg. Am 09. und 10. Oktober 2018 in Stuttgart. Noch sind Plätze frei, für DJV-Mitglieder reduzierter Preis.
Infos und Anmeldung hier:
https://www.djv-bawue.de/fortbildung/oktober-schreiben-f%C3%BCrs-web/

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Marktplatz für freie Journalistinnen und Journalisten, Redaktionen und Agenturen"

  • Gegründet: 16.06.2008
  • Mitglieder: 2.157
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 685
  • Kommentare: 170