Probleme beim Einloggen

Mastermind - Die Macht der Persönlichkeit

"Durch die Fehler anderer korrigiert ein weiser Mensch seine eigenen." (Syrus) In diesem Sinne helfen und fördern wir uns hier gegenseitig

Florian Hamberger Geld und Wohlstand
Wir leben in einer Zeit, in der wir uns über den ursprünglichen Sinn und Zweck des Geldes nicht mehr bewusst sind; das Ergebnis ist ein Leben in Mangel oder in Unzufriedenheit.
Deshalb möchte ich hier dem Geld ein paar Gedanken widmen:
Heutzutage wird der Wert des Geldes meistens größer oder kleiner eingeschätzt als er in Wirklichkeit ist.
Was ist Geld eigentlich? Geld ist die finanzielle Transaktion für Waren und Dienstleistungen.
Die eigentlichen Wurzeln des Geldes war der Austausch durch Liebe zu Waren und Dienstleistungen, um gegenseitigem Wachstum zu helfen und sicher und geschützt zu sein.
Behandle deshalb Geld wie einen geliebten und geschätzten Freund, der wirklich gern vorbeischaut und mit dir zusammenspielt.
Gib bedingungslos, dann ist das, was zurückkommt, eine Überraschung und ein freudiger Bonus.
Lebst du im Mangel, dann versprich dir, einen Weg aus Wut, Angst, Selbstzweifel und Sabotage dir gegenüber zu finden. Du musst es dir immer wieder versprechen, bis dein Unterbewusstsein es glaubt und beginnt, eine neue Realität für dich zu schaffen. Du musst deine Wahrnehmung verändern. Bist du dir des Wohlstands bewusst, dann beginnt er sich zu vervielfachen, denn du hast für ihn eine Vision entwickelt.
In Wohlstand treten ist ebenso inkrementell wie in die Macht zu treten. Bekommst du 10 Millionen Euro und bist nicht inkrementell darauf vorbereitet, dann hast du auch nicht die Kraft, diesen Wohlstand in deinem Behälter zu halten.
Geld ist Liebe. Liebe und Freiheit sind dasselbe; wenn ich in vollständiger Liebe lebe, dann lebe ich auch in vollständiger Freiheit.
Axel G. Tausch
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Florian Hamberger

>Könnte es sein, das wir schon alles haben und davon noch zu viel?
Dies trifft vor allem für diejenigen zu, die immer mehr wollen und nie zufrieden sind mit dem, was sie haben. Diese Menschen tragen keine Liebe in sich, sondern die Angst, nicht genug zu haben, und so sorgen sie auch dafür, dass die Schere zwischen arm und reich immer größer wird.
Umso wichtiger ist es, dass wir uns wieder auf den ursprünglichen Sinn des Geldes besinnen.
Geld ist Energie. Geld ist Liebe. Liebe ist Freiheit, Geld ist Freiheit.
Andreas Kolos 9 Gründe warum Du stolz auf Dich sein kannst!
9 Gründe warum Du stolz auf Dich sein kannst!
9 Gründe warum Du stolz auf Dich sein kannst!
Charismatische Menschen glauben an sich selbst. Sie sind sich ihrer selbst bewusst.
Sie glauben an ihr Können, ihre Handlungen und Beweggründe. Sie wissen, warum sie was tun. Sie reflektieren ihr eigenes Handeln, bewusst, kritisch - und so objektiv wie möglich.
Was es dazu braucht? Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Ganz besonders wichtig ist außerdem noch eine Methode zur eigenen Motivation, wenn es mal nicht so gut läuft.
BUSINESS-FAMILIE-SELBST – für viele ein Hamsterrad das Tag ein, Tag aus läuft.
So verbringen wir immer wieder mal Zeit damit, über Dinge nach zu denken, die uns belasten und die wir falsch gemacht haben. Dunkle Gedanken belasten uns und trüben die Lust auf Leben. Sorgen und depressive Gedanken sind nicht gut für unsere Ausstrahlung und erzeugen „mieses Charisma“. Was hätte man anders machen können was lässt wieder Licht in die finstere Gedankenwelt. Wie kommt wieder Freude und Glück in unser Leben.
Aus Gedanken werden Worte und aus Worten werden Taten, auch wenn wir mittlerweile begriffen haben, dass wir nie „perfekt” sein werden, bemängeln wir immer noch unsere Unvollkommenheiten.
Doch trotz unvermeidlichen Fehlern gibt es so viele Gründe, um stolz auf sich zu sein und Licht in unser Mindset fließen zu lassen.
Es ist eine Art von „Mystery Coaching“, wenn man immer dann, wenn die dunkle Seite mal wieder die Oberhand gewinnen will, sich all der positiven und schönen Dinge erinnert, die man schon erlebt hat und die bestätigen, warum man eine großartige Person ist, die Erfolg, Anerkennung, Liebe und Respekt verdient.
Ein Schub an Selbstvertrauen könnte genau das sein, was du dann brauchst. Obwohl es dir vielleicht leicht fällt, dich zu kritisieren. Selbstkritik macht das Leben nicht leichter und löst auch keine Probleme. An deine Bedeutung zu glauben ist das, was dich inspiriert, Lösungen zu finden und Dinge besser zu machen.
Hier sind ein paar wunderbare Gründe, um genau in diesem Moment stolz auch dich zu sein. Denke das nächste Mal an diese Dinge wenn du dich down fühlst oder du dich selbst einfach nur inspirieren willst!
9 GRÜNDE UM STOLZ AUF DICH ZU SEIN
1. Du hast alles überlebt, was das Leben dir zugeworfen hat und einiges davon war wirklich, wirklich hart und dabei hast Du eine Menge gelernt und wurdest in vielen Dingen besser.
2. Du hast anderen Menschen geholfen.
3. Du hast etwas für die Umwelt und für Tiere getan.
5. Du hast andere Menschen inspiriert und warst der Grund, warum andere Menschen gelächelt haben.
6. Du hast eine einzigartige Kombination von Fähigkeiten und Talenten und es gibt einige Dinge, die du besser kannst als jeder andere und Du hast immer noch Aufgaben und Leistungen vor Dir, auf die Du dich freuen kannst.
7. Du hast ein paar tolle Dinge in deinem Leben getan und du kannst auf einige Dinge, die du erreicht hast, echt stolz sein.
8. Du hast nie aufgehört zu träumen, und du hast stets nach mehr gegriffen.
9. Die Welt würde nicht dieselbe sein ohne dich und du hattest einen erheblichen Einfluss auf die gesamte Menschheit. Jede einzelne Aktion, die du im Leben gemacht hast und machst, hat eine Wirkung auf den Rest von uns.
Du verdienst es, mit Respekt und Anerkennung behandelt zu werden. Liebe und beachte dich selbst. Du bist eine starke Kraft im Universum. Glaube an deine Bedeutung und sei stolz darauf, wer du bist!
Jeder kann Gelassenheit und Freude leben, jeder kann Methoden lernen die zu „finsteren Zeiten“ helfen wieder Licht in unser Leben fließen zu lassen.
Den Weg zu einem gelassenen und charismatischen Leben, zeige ich dir gerne in unseren Webinaren, Seminaren oder auch im Monitoring „Charisma 4.0“.
Liebe Grüße
Andreas Kolos Axel G. Tausch
+2 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Axel G. Tausch
Gibt es wirklich mehr als nur eine Wahrheit? Ich kenne viele Menschen, die berhaupten, etwas über Wahrheiten, die zumeist eben nur richtig sind, zu wissen. Ich kenne nur einen einzigen Mann, der fürt sich den Anspruch erhob, die Wahrheit selber zu sein, was in der Situation nicht richtig war. Das gilt es zu unterscheiden. In der Physik dibt es eine absoluten Nullpunkt nach unten und die Lichtgeschwindigkeit als Obergrenze. Richtig ist jedoch, daß der Kosmos mit Überlichtgeschwindigkeit expandiert. Verursacht hat das alles diese eine o.a. Mann aus Bethlehem. Ob mann ihn deswege als Kadaver am Kreuz hängen sieht?
Nur für XING Mitglieder sichtbar Kurze Vorstellung und vielen Dank für die Aufnahme in diese Runde
Dieser Inhalt ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Florian Hamberger
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Andreas Kolos 4 Säulen zur charismatischen erfolgreichen Persönlichkeit
4 Säulen zur charismatischen Persönlichkeit | Wie bekomme ich mehr Ausstrahlung?
Ist Charisma ein "exklusives Geschenk Gottes" oder kann jeder charismatisch werden?
Diese oder ähnliche Fragen bekomme ich immer wieder gestellt und ich freu mich jedes mal
wieder aufs Neue darauf, diese Fragen leidenschaftlich, überzeugend und gewissenhaft zu
beantworten.
In meinen Videos, Büchern und Seminaren, zeige ich die 4 Säulen auf, die jeder in sein Leben
einbinden muss, um mehr positive Ausstrahlung zu bekommen. Was ist eigentlich Charisma 4.0
und warum muss es 4.0 sein. Auch diese Frage wird mir immer wieder gestellt.
Als Buchautor und Experte für Ausstrahlung und Charisma habe ich ein Video erstellt, dass
diese Fragen mit einer charismatischen Leichtigkeit, spannend und unterhaltsam beantwortet.
Das Mysterium Charisma habe ich für Sie gelüftet – freuen Sie sich auf ein wunderbares Video.
Herzliche Grüße
Andreas Kolos Axel G. Tausch
+2 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Andreas Kolos 4 Säulen zur charismatischen erfolgreichen Persönlichkeit
4 Säulen zur charismatischen Persönlichkeit | Wie bekomme ich mehr Ausstrahlung?
Ist Charisma ein "exklusives Geschenk Gottes" oder kann jeder charismatisch werden?
Diese oder ähnliche Fragen bekomme ich immer wieder gestellt und ich freu mich jedes mal
wieder aufs Neue darauf, diese Fragen leidenschaftlich, überzeugend und gewissenhaft zu
beantworten.
In meinen Videos, Büchern und Seminaren, zeige ich die 4 Säulen auf, die jeder in sein Leben
einbinden muss, um mehr positive Ausstrahlung zu bekommen. Was ist eigentlich Charisma 4.0
und warum muss es 4.0 sein. Auch diese Frage wird mir immer wieder gestellt.
Als Buchautor und Experte für Ausstrahlung und Charisma habe ich ein Video erstellt, dass
diese Fragen mit einer charismatischen Leichtigkeit, spannend und unterhaltsam beantwortet.
Das Mysterium Charisma habe ich für Sie gelüftet – freuen Sie sich auf ein wunderbares Video.
Herzliche Grüße

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Mastermind - Die Macht der Persönlichkeit"

  • Gegründet: 11.04.2014
  • Mitglieder: 639
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 1.507
  • Kommentare: 5.867