Probleme beim Einloggen
Nur für XING Mitglieder sichtbar Seit Beginn des Jahres ist MCI Mitglied des Branchenverbandes AVIEA
Sven Schuhen HDBaseT->HDMI oder HDMI->HDMI Scaler
Hat jemand eine Idee, ob es einen HDBaseT Scaler Receiver gibt, welcher am Ausgang über HDMI immer 1080p mit möglichst 24Hz macht, egal was ich an Auflösung und Bildfrequenz über HDBaseT reinschicke? Ansonsten wäre ich auch für entsprechende Hinweise zu HDMI->HDMI Scalern mit 1080p24 am Ausgang dankbar.
Sven Schuhen
+4 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Tristan Platter
Atlona HDVS-150-RX; integrierter Scaler, unterstützt die gewünschte Auflösung und Bildwiederholrate.
Alexander Schneider CF Player®UltraHD 4K Sync
Sehen Sie hier ein kurzes Beispiel für den Sync Betrieb mit 4k Material bei 60 Bildern pro Sekunde und etwa 25Mbit/s HEVC.
Bei dünneren Displayrahmen wäre die Genauigkeit noch deutlicher zu sehen.
Natürlich sind alle Interaktiven Features ebenso beim Sync Betrieb verfügbar: Touch, Tasten, RFID, GPS, DMX In und Out, DMX Recorderfunktion, uvm...
Testen Sie die Geräte gerne unverbindlich.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Medientechnik & Systemintegration"

  • Gegründet: 22.03.2009
  • Mitglieder: 926
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 560
  • Kommentare: 124