Probleme beim Einloggen

MEIN Berlin ... TÄGLICH neu - Die EventCommunity

Herzlich Willkommen in der Gruppe die Ihnen bei interessanten Networkingveranstaltungen Berlin näher bringt.

Ute Kaste Danke für die Aufnahme
Hallo an alle Mitglieder der Gruppe,
ich bedanke mich für die Aufnahme und freue mich auf einen zukünftig regen und konstruktiven Austausch.
Mein Name ist Ute Kaste, ich lebe in Berlin, mitten im schönen Friedrichshain.
Ich bin beruflich für das Marketing beim Verlag Kaste & Sohn zuständig, deren Miteigentümerin ich auch bin.
Bekannt sind wir vor allem durch das Kräutergarten -Magazin (online) geworden, welches wir inzwischen verkauft haben. Nunmehr gilt mein Interesse dem Job- und Ausbildungsmarkt, den Problemen des Fachkräftemangels also. Wir haben den Markt analysiert und festgestellt, dass es hier noch erhebliche Differenzen beim Suchen und Finden gibt.
Deshalb entstand TEMPBUS.
Zugute kommt mir dabei natürlich meine umfassende Kenntnis der Berufswelt. Ich bin ausgebildete Meisterin des Maschinenbau-Handwerks.
Nicht nur nebenbei gilt mein Interesse aber auch unserem jüngsten Sohn, der das Down-Syndrom hat. Seine Förderung, entgegen allen Negativauffassungen, liegt mir sehr am Herzen.
Soweit kurz zum Einstieg.
Viele Grüße
Ute Kaste

Events dieser Gruppe

Alle Events

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "MEIN Berlin ... TÄGLICH neu - Die EventCommunity"

  • Gegründet: 14.09.2010
  • Mitglieder: 10.160
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 1.164
  • Kommentare: 235
  • Marktplatz-Beiträge: 3