Probleme beim Einloggen

Mein eigener Boss - Knowhow und Networking

Networking für Selbständige, Freiberufler und Freelancer in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Beatrice Weiss-Ledermann Bahnbrechende Technologie kommt nach Europa!
Wir eröffnen den deutschsprachigen Raum 2019 mit einer bahnbrechenden Technologie im Bereich Gesundheit und Wellness. Wir suchen Unternehmer, Networker und Freiberufler die jetzt mit uns durchstarten möchten! Freue mich auf Ihre Zuschriften https://youtu.be/JBC9ZRU13T4
Rainer Kurz Selbstbestimmung und Flexibilität für Selbstständige wesentlich
Selbstständigen geht es vor allem um Selbstbestimmung (88%), zeitliche Flexibilität (54%), Verdienstmöglichkeiten (32%) und Erwerbsalternativen (12%), siehe https://www.freelance-market.de/nl/237/selbststandigen-report-2018-verdienst-ist-fur-die-grundungsentscheidung-zweitrangig
Norbert Porazik Bosse müssen sich um die DSGVO selbst kümmern
Hallo Bosse,
bist Du schon DSGVO-konform?
Wenn nein, dann schau Dir dieses Video kurz an:
https://www.youtube.com/watch?v=9YT92QJIgAs&t=117s
Gruß
Dein
Norbert
Rainer Kurz Für Freiberufler werden Projekte komplexer
Laut 61 Prozent der Befragten hat die Komplexität der Projekte in den letzten Jahren zugenommen. Hingegen waren lediglich 3 Prozent der Meinung, die Komplexität habe sich verringert. Die ähnliche Befragung vor drei Jahren kam allerdings zu einem ähnlichen Ergebnis (damals glaubten 66 Prozent, die Projektkomplexität habe zugenommen).
Details zur Studie sind auf https://www.freelance-market.de/nl/232/freiberuflerbefragung-86-prozent-aller-freelancer-aktuell-im-projekt zu finden.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Mein eigener Boss - Knowhow und Networking"

  • Gegründet: 26.02.2010
  • Mitglieder: 751
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 521
  • Kommentare: 332
  • Marktplatz-Beiträge: 0