Probleme beim Einloggen
Maximilian Enderling Patenprogramm
Die Mailadresse vorstand@freundeskreismedienkultur scheint wegen eines "falsch konfigurierten Remote-Servers" nicht zu funktionieren, also mein Anliegen hier in Kopie:
"Hey Lily,
ich bin mephisto-Redakteur seit mittlerweile 3 Jahren und möchte im Laufe des neuen Jahres ein sehr persönliches Feature mit öffentlicher Tragweite produzieren: die unaufgearbeitete Vergewaltigung meiner Mutter in einem Ferien-Arbeitslager der DDR durch den dortigen Aufseher Jurek, welcher scheinbar nicht nur meine Mutter sexuell missbraucht hat, sondern mehrere Schutzbefohlene. Das Thema wird viel Recherchearbeit benötigen und hoffentlich Licht in eine dunkle Vergangenheit bringen, da die Aufklärung von Fällen sexueller Gewalt und der sie begünstigenden Strukturen in der DDR erst nach der Wende wirklich angelaufen und noch lange nicht beendet ist. Wegen der Sensibilität des Themas und der persönlichen Betroffenheit möchte ich dafür den Freundeskreis um eine*n Feature-erfahrene*n Betreuer*in bitten, die/der mir im Laufe meines Projektes mit Rat und Tat zur Seite steht. Findet sich da jemand? :)
Ganz liebe Grüße und eine besinnliche Vorweihnachtszeit,
Max Enderling "

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "mephisto-Alumnis - Ehemalige Mitarbeiter von mephisto 97.6"

  • Gegründet: 15.04.2013
  • Mitglieder: 104
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 14
  • Kommentare: 5