Probleme beim Einloggen
Katharina Henkel Ein herzliches Servus an alle,
auch ich habe von der Gruppe bei der Online-Supervision im März 2018 erfahren und freue mich, nun ein Teil davon sein zu dürfen.
Ich habe die Trainerausbildung 2015 in Wien gemacht und mich auf die Förderung der Emotionserkennung von Asperger-Autisten spezialisiert, ein sehr spannendes und sinnstiftendes Gebiet.
Liebe Grüße aus Wien
Kathi Henkel
Wilhelm Niere Hallo an die Gruppe, ...
... Ich bin erst heute auf die Gruppe, durch die Online-Supervision, aufmerksam geworden ... und natürlich beigetreten.
Ich bin seit April 2017 MR-Trainer, aber auch schon seit einigen Jahren im Thema unterwegs. Speziell im Bereich Führung und Management konnte ich viele Erfahrungen mit dem Wissen aus der Trainerausbildung verbinden und gebe diese Erfahrungen auch gerne in meinen Kursen weiter. Im speziellen hilft das Mimikresonanz-Training und die Erkenntnisse um die Mimik nach meiner Erfahrung, wenn man beruflich mit vielen verschiedenen Leuten / Charakteren zu tun hat und sich in kürzester Zeit auf diese einstellen muss. Hier bietet die Mimikresonanz Ansätze die, wie ich finde, sehr effektiv sind und vor allem eine sehr gute, wertschätzende Kommunikation ermöglichen (Es ist schon sehr spannend bzw. entspannend, wenn man ins Meeting geht und schon vorab sieht was los ist. Auch die Teilnehmer nehmen dieses wahr und in der Regel ergeben sich meistens gute Gespräche und Lösungen).
In diesem Sinne und mit besten Grüßen:
Wilhelm Niere
Hanno Schenk Coaching update - Supervision
Das lohnt sich!
Für alle die als Coach unterwegs sind, sollte Supervision 2x pro Jahr selbstverständlich sein. Und wenn es dabei noch neue Erkenntnisse gibt? ... Dann lohnt sich das um so mehr.
Also einfach mal reinklicken und anmelden!
http://www.hannoschenk.de/coaching-praxis-update.html
Wie sehen uns, ok?
Herzliche Grüße - Hanno Schenk

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Mimikresonanz: Mimik und Mikroexpressionen - sehen und verstehen."

  • Gegründet: 04.07.2012
  • Mitglieder: 158
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 56
  • Kommentare: 20