Problems logging in
Only visible to XING members #Sporthotel an der Mosel
Arbeit, Sport und Geselligkeit verbinden mit eBiking, Tennishalle, Tennissandplätze außen, Fitness Studio, Wandern, Reiten im malerischen Bernkastel-Kues, ruhig über der Mosel im Kurpark.
Only visible to XING members #eBiking #Mosel
eBiking ab Bernkastel-Kues an der Mosel, in die Eifel, in den Hunsrück. Hotelzimmer/Frühstück und Miet eBikes ab 2 Übernachtungen.
Only visible to XING members eBike Vermietung und FeWo
Meine Ferienwohnung in Kesten ist fertig eingerichtet - zu finden unter http://www.mosel.travel - und die ersten 4 eMountainbikes von Cannondale stehen aktiven Urlaubern zur Verfügung. In den nächsten Wochen erwarte ich noch eFat Bikes und eFullies von Bulls sowie für flache Touren die Tiefeinsteiger Pedelecs von Kalkhoff.
Für die Vermietung von FeWo und Mountainbikes gibt es ein Paketangebot. ansonsten alles auch einzeln.
Radtouren arbeite ich noch aus; interessierte Gastgeber (meist für nur 1 Nacht) melden sich bitte über meine eMail bei mir.
Schade nur, dass das Mosel Wetter dieses Jahr nicht mitspielt.
Only visible to XING members Neujahrsgebet
Herr, setze dem Überfluss Grenzen
und lasse die Grenzen überflüssig werden.
Lasse die Leute kein falsches Geld machen
und auch das Geld keine falschen Leute.
Nimm den Ehefrauen das letzte Wort
und erinnere die Männer an ihr erstes.
Schenke unseren Freunden mehr Wahrheit
und der Wahrheit mehr Freunde.
Bessere solche Beamte, Geschäfts- und Arbeitsleute,
die wohl tätig, aber nicht wohltätig sind.
Gib den Regierenden gute Deutsche
und den Deutschen eine gute Regierung.
Herr, sorge dafür, dass wir alle
in den Himmel kommen
- aber nicht sofort.
Neujahrsgebet des Pfarrers von St. Lamberti zu Münster
Hermann Kappen, aus dem Jahre 1883
Only visible to XING members Regen
Gerade bin ich im Regen eine runde durch die Weinberge gelaufen und habe die klare Luft sehr genossen. Durch die nicht endende Baustelle ist es in Kesten doppelt und dreifach staubig. So wie das fort schreitet, dauert es noch 4 Jahre, bis die Arbeiten abgeschlossen werden. Der Wein braucht das Wasser auch.
Only visible to XING members
Frühling
Es sieht heute nach einem herrlichen Tag an der Mosel aus. Bereits zwischen 7 und 8 Uhr morgens kam die Sonne heraus. Die Luft ist klar und frisch, die Vögel freuen sich mit uns über das gute Wetter. Ich freue mich schon auf die kleine Wanderung mit dem Hund am Nachmittag. Schönes Wochenende.

Moderators

Moderator details

About the group: Mosel erleben von Drumont bis Koblenz

  • Founded: 28/04/2009
  • Members: 27
  • Visibility: open
  • Posts: 45
  • Comments: 40