Probleme beim Einloggen
Peter Prager Dann will ich mich mal vorstellen...
Hi zusammen,
ich suche auf diesem Weg einen Sportpartner/in, am liebsten zum gemeinsamen Radfahren bzw. Mountainbiking. Wohnhaft bin ich in Flörsheim.
In allem versuche ich das Positive zu sehen, und ich bin ein Mensch mit dem man außerdem viel Lachen und Spaß haben kann - also wird's nicht langweilig mit mir.
So, nun bin ich gespannt wer sich hier meldet.
Bis dahin...
Peter
Peter Prager
+2 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Nur für XING Mitglieder sichtbar 28ter ARQUE run & bike am 13. November 2016 von Kelkheim nach Mainz
Der Countdown läuft und in 10 Tagen startet der 8te ARQUE run & bike (28te ARQUElauf) in Kelkheim/ Ts. Zugunsten des Vereins ARQUE e.V., welcher bundesweit um querschnittsgelähmte Kinder mit bifina spinada und deren Familien betreut und unterstützt, starten Läufer auf verschiedenen Strecken (8 bis 31 km) und Mountainbiker (38/ 76 km) von Kelkheim nach Mainz ... und die "großen Mountainbiker wieder zurück.
Unterwegs gibt es leckere Verpflegung und auf dem Domplatz in Mainz ein heißes Süppchen. Rücktransfer inklusive.
Die Läufe:
ARQUE-Lauf: 34,631 km
Laufgruppen:
Kategorie B 5 : 00 min/km
Kategorie C 5 : 30 min/km
Kategorie D 6 : 00 min/km
Kategorie E 6 : 30 min/km
Kategorie F 7 : 00 min/km
ARQUE-Sprint - L: 22,114 km
ARQUE-Sprint - M: 14,486 km
ARQUE-Sprint - S: 8,814 km
Auch hier ist unterwegs und am gemeinsamen Ziel in Mainz vor dem Dom für gute Versorgung aller Teilnehmer gedacht.
https://www.arquelauf.de/
Vor der Anstrengung am Sonntag steht traditionell am Samstagabend das „warm up“ in der Sporthalle in Kelkheim-Ruppertshain. Wie immer mit einem sportlich-unterhaltsamen Programm auf der Bühne und einem Stargast. Dieses Mal der einmalige Dieter Baumann live und unnachahmlich. Inklusive warmen Buffet und toller Tombola.
Wichtig ist: Die Teilnahmegebühren gehen zu 100% zugunsten des Vereins ARQUE e.V. Die Kosten für die Veranstaltung tragen Sponsoren.
Wir hoffen, den/ die einen oder anderen von Euch beim „warm up“ am Vorabend in Ruppertshain oder beim Teamracing/ -lauf wieder zu sehen. Für Spaß ist gesorgt und das Wetter hatte die letzten 6 Jahre immer ein Einsehen mit uns.
Peter Prager Sportpartner/in im Raum Flörsheim gesucht...
Hi zusammen,
ich suche auf diesem Weg einen Sportpartner/in, am liebsten zum gemeinsamen Radfahren bzw. Mountainbiking. Wohnhaft bin ich in Flörsheim.
In allem versuche ich das Positive zu sehen, und ich bin ein Mensch mit dem man außerdem viel Lachen und Spaß haben kann - also wird's nicht langweilig mit mir.
So, nun bin ich gespannt wer sich hier meldet.
Bis dahin...
Peter

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Mountainbike Frankfurt und Rhein-Main"

  • Gegründet: 04.03.2010
  • Mitglieder: 456
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 96
  • Kommentare: 192