Probleme beim Einloggen
Caecilia Werling zwei Büroplätze zu vermieten - Region Mannheim / Heidelberg!
Ab sofort sind zwei Büroplätze in unserer Geschäftsstelle in Ladenburg frei.
Wir sind ein Bundesfachverband für IT-Gutachter & Sachverständige und mieten die Räume in einem IT-Systemhaus selbst an.
Das helle und klimatisierte Büro befindet sich im EG.
Die Miete 190,-€ beträgt inkl. Strom, Heiz- und allen Nebenkosten sowie inkl. Telefon- und Internetflat. Gemeinsam genutzt wird Küche und WC.
Die Lage ist gut angebunden durch die Metropolregion Rhein-Neckar mit ca. 20 min zum HBF Mannheim oder Heidelberg per PKW und ca. 5 Gehminuten zum BHF in Ladenburg. Stellplätze sind an der Straße möglich und vorhanden.
Gewünscht wäre ein Mieter im artverwandten Bereich von IT, Mediengestaltung oder ähnlichem. Allerdings sind wir natürlich auch offen für andere Branchen. Wir freuen uns auf einen netten Mitmieter und beantworten gerne alle noch offenen Fragen.
Tristan Holtkamp Green Coworking
Hallo zusammen,
ich schreibe gerade meine Masterarbeit zum Thema "Green Coworking" und würde mich freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt! Dauert nur 5 Minuten und mit ein bisschen Glück, gewinnt ihr einen 30 Euro Amazon-Gutschein!
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße!
Tristan
https://ww2.unipark.de/uc/holtkamp_Hochschule_Fresenius/e88c/
Lisa Reinhold Umfrage zur Nutzung von Coworking Spaces
Hallo Coworker,
momentan schreibe ich meine Masterarbeit zum Thema Coworking-Modelle und ihren Zusammenhag zur Stadt- und Verkehrsplanung.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr als Nutzer Euch 15-20 min Zeit nehmt und mir dabei helft. Unter folgendem Link könnt Ihr teilnehmen: http://www.atpf.de/coworking-fragebogen.html
Vielen Dank!
Lisa Reinhold
Nur für XING Mitglieder sichtbar Forschungsprojekt an der Hochschule der Medien
Hallo lieber Coworker!
Hast Du dich schon einmal gefragt, wie der Typ auf dem Arbeitsplatz neben dir eigentlich so tickt?
Genau das wollen wir im Rahmen eines Forschungsprojektes an der Hochschule der Medien Stuttgart rausfinden: Gerne möchten wir die Persönlichkeitsmerkmale, Bedürfnisse und Motivationen, die Coworker so mitbringen, erforschen.
Hierzu haben wir einen Fragebogen entwickelt und wir freuen uns sehr, wenn Du dir ein paar Minuten Zeit nimmst und die Umfrage ausfüllst. Die Daten werden selbstverständlich komplett anonymisiert ausgewertet.
Hier der Link zur Umfrage: https://ww2.unipark.de/uc/Coworking/
Hast Du noch Fragen oder möchtest gerne die Ergebnisse erhalten? Schreibe uns einfach per E-Mail an: mk247@hdm-stuttgart.de und wir antworten so schnell es nur geht.
Herzlichen Dank und Beste Grüße
Maria, Nick, Johannes und Paul
Niklas Weiler Die Villa Kaufmann - Ihr Workspace zwischen Bonn und Köln
Guten Tag,
wie wäre es in einer repräsentativen Villa zu arbeiten?
Die Villa Kaufmann ist Ihr Full-Service Workspace zwischen Bonn und Köln.
Workspace heißt:
Unternehmen oder Einzelpersonen teilen einen Arbeitsort. In der historischen Villa Kaufmann teilt man Netzwerk, Kreativität, Arbeit und Vertrauen. Die geräumige, frisch sanierte Villa schafft Raum für neues Geschäft. Vom Empfangsservice, über einen vollausgestatteten Arbeitsplatz bis hin zur kompletten Büroinfrastruktur ist alles vorhanden, sodass Sie sich voll auf Ihr Geschäft fokussieren können.
Kontaktieren Sie uns unter kontakt@villa-kaufmann.com.
LG Niklas Weiler

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Netzwerk Coworking Spaces und Bürogemeinschaften"

  • Gegründet: 28.10.2008
  • Mitglieder: 649
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 519
  • Kommentare: 94