Probleme beim Einloggen

Netzwerk der Besten | Großer Preis des Mittelstandes, PT Magazin für Wirtschaft und Gesellschaft, Kompetenznetz Mittelstand,

Mittelstand lebt Verantwortung, Menschlichkeit, Nachhaltigkeit, Zukunft, Optimismus, Klarheit, Weitblick, Chancen, Innovation, Engagement.

Richard Zehner Unternehmensverkauf Spritzgießteile Österreich
Ich bin der Leiter einer auf die Kunststoffbranche spezialisierten Unternehmensvermittlung und Personalberatung.
Wir vermitteln exklusiv den Verkauf eines Herstellers von Kunststoffspritzgussteilen mit eigenem Werkzeugbau. Eine Käuferprovision fällt nicht an.
Einzelheiten finden Sie unter: http://www.zehner-partner.de/pdf_unternehmen/50101.pdf
Wenn Sie das Unternehmen oder eine Beteiligung daran erwerben wollen, bitte ich um Nachricht. Absolute Diskretion und Beachtung der aktuellen gesetzlichen Datenschutzrichtlinie wird zugesagt.
Freundliche Grüße
Richard Zehner
Helmut König Weiterbildung kann auch Spaß machen
Es geht auch anders Teil 6 2018 Marketingmaßnahmen und Marktverhalten, das ich als positiv bewerte
Bei einem NH Hotel gibt es direkt beim Eingang einen reservierten Referenten Parkplatz. Referenten, die dort absteigen, werden das sicher nicht vergessen.
Beim letzten Seminar bin ich bereits 2 Tage vor Seminarbeginn von einem Teilnehmer in sein Xing Netzwerk eingeladen worden. Das war umso überraschender, weil ich die Teilnehmer noch nicht kannte. Im gleichen Seminar hatte ich schon vor Ende des Seminars die E-Mail Anfrage eines Teilnehmers nach den digitalen Seminarunterlagen vorliegen. Einladungen während eines laufenden Seminars ins Xing Netzwerk passieren häufiger.
Digitale Seminarunterlagen sollten spätestens am nächsten Tag beim Teilnehmer sein. Ich erinnere mich an einen Referenten, der nach dem Seminar die wichtigsten Punkte in einem Kurzvideo zusammenfasst und an die Teilnehmer schickt. Das Video ist vor den Teilnehmern zuhause.
Was ist Ihnen noch Tolles passiert
Alles Weitere auf dem Königskonzeptblog koenigskonzeptblog.wordpress.com/2018/12/05/weiterbildung-kann-auch-spass-machen/
#bildung #xing #nh-hotel #Referenten # Seminar #königskonzept #königskonzeptblog
Carl-Dietrich Sander Bargeldabschaffung – sollte ein Thema für Sie sein!
So auf den ersten Blick vielleicht eher weniger. Dann vielleicht mehr die Frage: Wie umfassend nutzen Sie die elektronischen Zahlungsalternativen – welche und warum?
Auf den zweiten Blick hat das Thema entschieden zu tun mit Digitalisierung, Erfassung biometrischer Daten, Datenschutz, Datensparsamkeit - und ja auch mit Aspekten wirtschaftlicher und demokratischer Freiheit.
Wie ich darauf komme? Das Thema beschäftigt mich schon länger immer mal wieder und jetzt habe ich das Buch des Wirtschaftsjournalisten Norbert Häring zum Thema gelesen. Und ich muss gestehen: Es hat mich an vielen Stellen gegruselt ob der Entwicklungen, die da nicht erst auf uns zukommen, sondern schon weltweit laufen und vor allem in Entwicklungsländern ausprobiert werden - und in China.
Deshalb habe ich eine Rezension zu dem Buch von Norbert Häring geschrieben: http://www.cd-sander.de/pages/02.aktuelles/bargeldabschaffung.
Und die Fragen die sich daraus unter verschiedenen Aspekten ergeben, werfe ich derzeit unter http://www.kmu-aktuell.de auf.
Und wie gehen Sie mit dem Thema um? Vielleicht doch einige Advents- und Weihnachtseinkäufe mit Bargeld bezahlen!?
Mit besorgten Grüßen
Carl-Dietrich Sander
Helmut König Weihnachtliches Whitepaper
Es geht auch anders Teil 5 2018, Marketingmaßnahmen und Marktverhalten, das ich als positiv bewerte.
Kreative Ideen, um Newsletter Abonnenten zu gewinnen, hier von Newsletter to go. Tipps und kostenlose Vorlagen im weihnachtlichen Whitepaper https://bit.ly/2zryP9W wird den ein oder anderen für den Newsletter dieses Unternehmens gewinnen.
Von mir der Tipp zu schönen Weihnachtsmotiven auf Pixabay https://pixabay.com/, einer Plattform, wo die meisten Bilder mit CCO Lizenz kostenlos genutzt werden können. Sie können aber spenden, wenn Sie wollen. Unter dem Stichwort Weihnachten finden sich z.B. rund 2.000 schöne Motive zu Weihnachten. Und Sie brauchen meinen Newsletter nicht zu abonnieren.
Ich habe die von Ihnen gesuchte Seite nicht gefunden, auch dafür gibt es tolle kreative Ideen. Mein Favorit: http://www.aronschnitzler.de/ oder die sind auch nicht schlecht https://www.deutsche-startups.de/404-startups/
Der Newsletter der IHK Frankfurt, eine große IHK, die sicher eine Menge zu sagen hat. Der Newsletter besteht aus drei Positionen, man kann ihn also ohne Schwierigkeiten schnell lesen. Da hat jemand verstanden, wie man Direktmarketing macht.
Die besten Personaler 2018 wurden in Frankfurt präsentiert. Aus über 400 getesteten Unternehmen und Institutionen geht erstmals OTTO als Gesamtsieger hervor, gefolgt von Deloitte und ALTANA. Beste Branche ist wieder mal die Unternehmensberatung. Unter den Top-10 befinden sich auch Deloitte, KPMG und EY Deutschland. Auch im Spitzenfeld: Amadeus Fire, Axel Springer, BASF, Randstad und Hilti.
Wenig Industrie im Spitzenfeld, leider sagt die Studie nichts darüber, wie erfolgreich die Unternehmen sind, nur, wie kreativ sie sind. Aber dafür gibt es sicher andere Studien.
Dies komplett und alles andere auf dem Königskonzeptblog koenigskonzeptblog.wordpress.com/2018/11/28/weihnachtliches-whitepaper/

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Netzwerk der Besten | Großer Preis des Mittelstandes, PT Magazin für Wirtschaft und Gesellschaft, Kompetenznetz Mittelstand,"

  • Gegründet: 04.07.2012
  • Mitglieder: 613
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 1.290
  • Kommentare: 569
  • Marktplatz-Beiträge: 0