Probleme beim Einloggen

Netzwerk für Coaching & Training

Entwickle Dich fachlich, unternehmerisch und im Marketing. Lerne interessante Trainer, Berater und Coaches kennen!

Nur für XING Mitglieder sichtbar Gehören Preise auf die Webseite? Diskussion
Julia Kählert Angelika Eder Meike Heidorn v. Koschitzky
+8 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Ich glaube, für die Frage gibt es keine allgemeingültige Antwort. Ich habe die Preise mittlerweile auf der Website, schon alleine, weil Kunden bei mir direkt Coaching bestellen können.
Abgesehen von allen Überlegungen, die gegen Preisveröffentlichungen sprechen, sehe ich folgende Vorteile, sie zu veröffentlichen:
1. Man sortiert damit Kunden vor: Wer glaubt, ein gutes Businesscoaching für 120,00 / Stunde erhalten zu können, ist schon aussortiert.
2. Man positioniert sich: Wer - wie ich - Kunden dabei begleitet, den Wert ihrer Leistung in den Vordergrund zu stellen und nicht deren Preis, positioniert sich mit der Veröffentlichung auch als jemand der das vorlebt.
3. Spätere Preisdiskussionen bleiben aus.
4. Das Darstellen von Paketen ist leicher. Irgendwie ist es doch sowieso unrealistisch "eine Coachingstunde" zu verkaufen.
Wir machen es so: https://solveidos.com/coachingangebote-mehr-kunden-bessere-geschaefte/
Angelika Eder Heute 18.30 noch freie Plätze in der Videokonferenz: 'Best of Akquise-Hotline'
Hallo ... ich schon wieder ... ;-)
Ich veranstalte regelmäßig 1x im Monat eine (noch) kostenlose Videokonferenz zu typischen Vertriebsthemen. Die nächste steht für heute abend an und ich sehe, dass noch Plätze frei sind.
Da ich mich über viel interessiertes Publikum freue, lade ich hiermit alle geneigten Gruppenmitglieder mit Kamera und Mikrofon herzlich ein, daran teilzunehmen.
XING-Anmeldung genügt - und die ist nur einen Klick weit entfernt: https://tinyurl.com/y6hz9bwk
Herzliche Grüße - und vielleicht bis später?
Angelika Eder
**************
Angelika Eder
+2 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Angelika Eder Außer der Reihe
Hallo liebe Foristi!
Weil Montag einfach zu spät wäre, kommt hier ein 'Zwischenruf aus der Hinterbank':
Kerstin und ich nehmen an Gerd Schillings Trainerkongress in Berlin teil: Fr./Sa. 22./23.3. im Café Moskau. Heute morgen gab es zumindest für Samstag noch Karten. Wer also Zeit, Lust und Interesse hat, lässt sich dieses Event nicht entgehen. https://www.trainer-kongress-berlin.de/
Wen aus dieser Gruppe werden wir wohl live kennenlernen dürfen?
Eine Premiere gibt es auch: Das Zeitwert-Spiel, ein ziemlich cooles Coachingspiel, hat seinen ersten offiziellen Auftritt und kann auch bei Barbara Messers TrainerSlam am Freitag abend begutachtet werden.
Siegfried Eberle Auf der Suche nach dem Stein der Weisen
Keep it simple - wenig Worte.
Bitte was? Bauchreden im Forum Coaching und Training?
Wie sehr, hat sich unser Anspruchsdenken in den letzten Jahren verändert? Dahinter findet man schon die Antwort auf die selbst gestellte Frage. Sicherlich geht es um Inhalte in unseren Coachings, Trainings oder Seminaren. Jedoch erwarten die Menschen einen emotionale Berührung dieser Themen. Kopfsachen über den Bauch sagen, heißt meine Devise. Wilhelm Busch sagte - frei zitiert - willst Du etwas Ernstes sagen - sage es im Spaß.
Wie häufig versuchen wir rationale Themen zu vermitteln und merken doch immer wieder wie schwierig es ist, dass diese Dinge beim Menschen ankommen. Vermittelt es eine Comic Figur und wir können darüber lachen - wird es einfacher.
Lassen Sie daher die Puppen nicht nur tanzen sondern sprechen. Stellen Sie sich den Türöffner vor, wenn nicht Sie die Moderation starten sondern ihre Puppe.
Eine Teilnehmerin in einem meiner Kurse sagte einst - "Mensch ich stelle mir soeben meinen Chef vor, wenn der jetzt hier wäre und auch seine Hand im Ar....h der Puppe hätte; wie weit weniger bedrohlich würde er wirken.
Vielleicht bin ich ein Stückchen näher am Stein der Weisen - wer weiß das schon?
Ihr Siegfried Eberle
Florian Fiedler Liebe Mitglieder, hier etwas interessantes für euch: [LIVE Webinar mit Q&A] - effektives Social B2B Marketing für Dienstleister

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Netzwerk für Coaching & Training"

  • Gegründet: 04.02.2011
  • Mitglieder: 2.253
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 1.360
  • Kommentare: 1.497
  • Marktplatz-Beiträge: 16