Skip navigation

Netzwerken in Hannover mit SpaßNetzwerken in Hannover mit Spaß

62 members | 12 posts | Public Group

Diese Gruppe soll Selbstständige in und um Hannover verbinden und die Plattform für monatliche Treffen in Hannover am 3. Mittwoch eines jeden Monats sein. Abseits der großen kostenpflichtigen Gruppen.

Netzwerktreffen Hannover ONLINE und mit Spaß

Wed, 4/15/2020 6:30 PM - 10:00 PM

Wed, 4/15/2020 6:30 PM - 10:00 PM

Nach der gelungenen Online Premiere im März (leider nicht freiwillig), wird auch das 3. Netzwerktreffen online stattfinden, via Zoom. Die Teilnahme ist kostenlos.... Read more

Wed, 4/15/2020 6:30 PM - 10:00 PM

Location

Online

Hallo, aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns entschieden, dass Netzwerktreffen am kommenden Mittwoch vom Live Treffen in ein Online Treffen umzuwandeln. Wir nutzen dafür die Plattform ZOOM. Jeder kann jeden sehen und wir können uns austauschen. Auch die Impulsvorträge könnten stattfinden und jeder kann sich vorstellen, auch gern länger < 2Minuten.

Ich hoffe Ihr/Sie seid alle dabei, wir müssen einfach erfinderisch sein und das Beste aus der Situation machen.

Der Zoom Raum öffnet ab 18:45 Uhr (Start 19:00 Uhr). Wer sich mit Zoom nicht auskennt, meldet sich gern, es ist ganz einfach am PC, Laptop, Smartphone oder PAD einzurichten. Für jeden Teilnehmer kostenlos. Wir wünschen Ihnen/ Euch alles Gute und herzliche Grüße Bernd Gattermann.

Die Zoom Nummer lautet 806 707 9696

Zoom-Meeting beitreten

https://zoom.us/j/8067079696

Böhmecke Bestattungen geht andere Wege...

Wir laden zum tag der offenen Tür ein. 6 Impulsvorträge und viel Zeit zum Netzwerken ergeben viele Chancen.

https://www.xing.com/events/offenen-tur-13-03-2020-12-00-2788035

In Zukunft planen wir weitere Veranstaltungen - auch Gruppentreffen sind möglich.

Hallo in die Gruppe,

hat jeder die Infos zum nächsten Treffen erhalten? Passt ein anderer Tag besser? Ist Interesse an einem weiteren Treffen an einem anderem Tag und/oder anderen Location? Habt ihr Interesse an anderen Aktionen? Wer hat zum Beispiel Lust mit in den Zirkus Charles Knie zu kommen? Ich habe einen guten Draht zu dem Veranstalter und würde einen Abend für die Gruppe organisieren mit Blick hinter die Kulissen. Kostenlos für die Gruppen Mitglieder. Eine Idee wäre zu sammeln für einen guten Zweck, freiwillig! Der Zirkus gastiert im März in Hannover.

This post is only visible to logged-in members. Log in now

Wed, 4/15/2020 6:30 PM - 10:00 PM

Wed, 4/15/2020 6:30 PM - 10:00 PM

Location

Online