Probleme beim Einloggen

Nintex Workflow für Microsoft SharePoint

Ankündigungen und Diskussionen rund um Nintex Workflow, Nintex Forms & Nintex Mobile für Microsoft SharePoint bzw. Microsoft Office 365

Nur für XING Mitglieder sichtbar SharePoint Entwickler (m/w/x) gesucht - Hannover oder Berlin
SharePoint Entwickler (m/w/x) gesucht - Berlin oder Hannover
2019 - Zeit für eine neue Herausforderung in der SharePoint-Welt? Für ein Beratungsunternehmen am Standort Berlin suche ich nach erfahrenen Erntwicklern im SharePoint-Umfeld, die Teil eines eingespielten Expertenteams werden möchten. Projekte finden momentan in Hannover und Berlin statt, daher ist eine gewisse Reisebereitschaft gefordert.
Gerne beantworte ich ihre Fragen natürlich direkt telefonisch unter 030 30808792 oder per Mail an s.hofmann@nigelfrank.com.
Matthias Bender Nintex Service Bulletin für Kunden von Nintex Workflow for SharePoint On-Premise
Liebe Gruppenmitglieder,
Nintex informiert über einen notwendigen Eingriff bei der Verwendung der Nintex External Platform Services (u.a. Nintex Live Connectors, Document Generation DocGen, External Start, Live Forms) in Verbindung mit Nintex for SharePoint On-Premise. Die Änderungen müssen bis zum 5. Dezember umgesetzt sein, um die Lauffähigkeit zu Gewährleistungen.
Für Nutzer von Nintex Workflow für Office 365 oder Nintex Workflow Cloud ist diese Ankündigung nicht relevant.
Detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte der der Information von Nintex unter
https://community.nintex.com/docs/DOC-6819-nintex-service-bulletin-action-needed
Mit freundlichen Grüßen,
Matthias Bender
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden.
Matthias Bender Nintex gewinnt Neal Gottsacker als neuen Chief Product Officer
Liebe Gruppenmitglieder,
Nintex hat mit Neal Gottsacker eine erfahrene Führungskraft als Verstärkung für das eigene Management-Team gewinnen können. Als Chief Product Officer wird Gottsacker ein Team von Produktmanagern leiten, die für die Bewertung von Marktchancen und die Erstellung von Business Cases für Investitionen in Produktinnovationen verantwortlich sind. Er wird für das gesamte Unternehmen Nintex die Priorisierung der Produktstrategie verantworten und sicherstellen, dass die Entwicklungsteams stringent an der Verwirklichung der Visionen von Nintex arbeiten.
Gottsacker war zuletzt fünf Jahre lang als Gründer und Vorstandsvorsitzender bei airSpring Software aktiv. Zuvor war er u.a. für Hewlett-Packard Enterprise Software und Exstream Software tätig.
Mit freundlichen Grüßen,
Matthias Bender
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden.
Eda Akdemir Als SharePoint System Architekt Innovation (m/w) schaffen?- Köln
Für eines der zehn führenden mittelständischen IT-Beratungsunternehmen Deutschlands mit über 2.000 Mitarbeitern und 12 Niederlassungen in Europa sucht H2h aktuell mehrere System Architekten (m/w) im Bereich SharePoint. Für das neue Projekt in Köln sind Pioniere gefragt, die technische Erfahrung und das Verantwortungsbewusstsein mitbringen, etwas Neues aufzubauen. Wenn Sie der Richtige sind, dann bewerben Sie sich jetzt!

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Nintex Workflow für Microsoft SharePoint"

  • Gegründet: 16.12.2008
  • Mitglieder: 776
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 774
  • Kommentare: 53