Probleme beim Einloggen

NLP - Die Welt des Neuro-Linguistischen Programmierens

NLP ist Potenzialentfaltung & Veränderung. Hier wird darüber diskutiert und informiert. Seminare dazu? Klicken Sie auf unseren "Marktplatz".

Mira Christine Mühlenhof Die verschiedenen Persönlichkeitsmuster: Wissenschaftlich analysiert und plakativ dargestellt
Erst ein knappes Jahr ist mein Buch "Chefsache Intrinsische Motivation" auf dem Markt und hat schon für viel Furore gesorgt! Vielleicht auch deswegen, weil hier das Thema wissenschaftlich und im Detail aufgearbeitet wurde. Aber auch anhand von Persönlichkeiten aus dem Zeitgeschehen (u.a. U. Hoeneß, Ch. Lindner, L. Messi, Elvis Presley, Bushido,...) die verschiedenen Persönlichkeitsmuster plakativ dargestellt wurden.
Ralf Dannemeyer Das "NLP-Master-Lehrbuch": Online-Buchlesung & Verlosung von 10 Exemplaren
Seit Freitag, 30. November ist das
NLP-Master-Lehrbuch
von Petra & Ralf Dannemeyer überall im Buchhandel erhältlich. Wir starten heute mit einer Online-Buchlesung: Bis zum 6. Dezember präsentieren wir täglich eine kleine Kostprobe.
Gleichzeitig starten wir heute in freundlicher Kooperation mit dem Junfermann-Verlag mit der Verlosung von 10 Exemplaren des neuen Buches.
Wenn Sie / wenn Du das neue Buch gewinnen möchtest, trage etwas zu diesem Thread bei: Schreibe einen kleinen Kommentar, Deine Meinung oder ein Erlebnis aus Deiner NLP-Erfahrung ... Hilf dabei, Leben ins NLP-Forum zu bringen.
Auslosung der 10 Gewinner*innen ist passenderweise der Nikolaus-Tag, der 6. Dezember, 12.30 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Es folgt der 1. Teil unserer Online-Buchlesung.
Viel Freude und viele gute NLP-Impulse wünschen
Dr. Petra & Ralf Dannemeyer
Bild unten: Das ist es: Das NLP-Master-Lehrbuch. Ab 30. November im Buchhandel. Oder hier jetzt schon vorbestellen: https://www.nlp-perspektiven.de/literatur-aus-unserem-institut/
Doris Gasser
+82 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Stephanie Konkol Anna und der Zauber hinterm Stress
Eine NLP-Fallgeschichte
Wie Stress und Erschöpfung als Wegweiser dienen, wieder in die eigene Mitte zu finden. 
Wofür sollte erschöpfender Stress schon nützlich sein? Lesen Sie hier eine kurze Geschichte über Anna und was vom Stress übrig bleibt.
Ralf Dannemeyer NLP-Master-Lehrbuch: Online-Lesung & Verlosung - Heute letzte Folge und letzte Gewinnchance
Guten Morgen,
heute ist Nikolaus. Es gibt Geschenke! Um 12.30 Uhr ist Teilnahmeschluss für unsere Verlosung von 10 Exemplaren des "NLP-Master-Lehrbuch". Die Gewinner*innen werden im Laufe des Nachmittags ermittelt und benachrichtigt. Spannung!!!
Zugleich endet heute unsere Online-Lesung aus dem Buch mit dem 13. Teil. Freuen Sie sich auf "Einander neu lieben lernen – Paararbeit mit NLP". Eines der Kapitel, das meine Frau und ich mit besonderer Freude geschrieben haben ...
Herzlich Grüße und einen wunderschönen Nikolaustag,
Ralf Dannemeyer
Ralf Polley
Guten Morgen lieber Herr Dennemeyer,
wie kann ich denn an der Verlosung teihlnehmen?
Einen schönen Nikolaustag
Ralf Polley
Ralf Dannemeyer Ab heute im Buchhandel: das "NLP-Master-Lehrbuch"
Heute ist es so weit: Unser
NLP-Master-Lehrbuch
wurde ausgeliefert. Damit ist es überall im Buchhandel erhältlich, und die „Vorbesteller“ müssten heute oder morgen ihr Exemplar in ihrer Post finden.
Für meine Frau und mich ist das wie ein Festtag. Das möchten wir mit einem kleinen Ausschnitt aus dem Vorwort dokumentieren:
„Das NLP-Master-Lehrbuch ist für uns ein großer Schritt bei der Erfüllung eines vor vielen Jahren erstmals gemeinsam geträumten Traumes.
1999 erlebten wir unsere Masterausbildung auf Mallorca. In der freien Zeit fuhren wir gern ein Stück in die Berge, setzten uns still hin, schauten in eine atemberaubend schöne Schlucht und meditierten. Keine Ahnung, wer die Worte zuerst aussprach, die wir beide dachten: „Eines Tages werden wir das alles aufschreiben, und viele Menschen werden teilhaben.“
Es war kaum ausgesprochen, da hallte der Ruf eines Adlers durch die Schlucht, gerade so, als wollte er die Botschaft in uns verankern. Kennst du solche Momente? Es war, als ob das ganze Universum mit uns träumte. Und wenn du diesen Zustand erreichst – den, wenn dein Traum ganz manifest wird –, erfüllt dich eine ganz besondere Intensität. Du wirst deinen Traum wahr machen. Es geht nicht mehr anders.“
Viel Spaß und viele gute Impulse mit dem neuen Buch!
Herzliche Grüße, auch im Namen meiner Frau und Mitautorin Petra,
Ralf Dannemeyer
Moderator der Gruppe „Die Welt des Neurolinguistischen Programmierens“
PS: Die online-Buchlesung mit der Verlosung von 10 Exemplaren läuft noch bis zum 6. Dezember in diesem Thread - bitte einfach einklinken: https://www.xing.com/communities/posts/das-nlp-master-lehrbuch-online-buchlesung-und-verlosung-von-10-exemplaren-1015731611
Ulrike Carnehl Solveig Döll Ingrid Schaguhn
+3 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "NLP - Die Welt des Neuro-Linguistischen Programmierens"

  • Gegründet: 29.06.2004
  • Mitglieder: 12.359
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 5.052
  • Kommentare: 17.911
  • Marktplatz-Beiträge: 8