Probleme beim Einloggen

NLP - Die Welt des Neuro-Linguistischen Programmierens

NLP ist Potenzialentfaltung & Veränderung. Hier wird darüber diskutiert und informiert. Seminare dazu? Klicken Sie auf unseren "Marktplatz".

Stephanie Konkol Mit Hypnose Coaching zurück auf den eigenen Weg!
… aber warum überhaupt Hypnose?
Hypnose ist für mich fester Bestandteil des NLP. Milton Erickson ist einer der drei großartigen Therapeuten, die seinerzeit von den Gründern des NLP modelliert wurden. Die hypnotischen Anteile der NLP Interventionen beinhalten aus meiner Sicht gerade in der heutigen Zeit mit der zunehmenden Arbeitsverdichtung und Steigerung der Anforderungen in vielen Lebensbereichen eine wohltuende Wirkkraft.
Ein Vorteil des Hypnose Coachings besteht neben dem äußerst angenehmen Effekt einer Tiefenentspannung darin, dass der Zugang zu unbewussten, also unwillkürlichen Anteilen erleichtert ist. Doch warum sollte es sinnvoll sein, mit dem Unbewussten in Kontakt zu treten, um Lösungen für aktuelle Krisen zu finden? Die Antwort finden Sie hier:
Volker Michna
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Stephanie Konkol
Das stimmt. Danke für den Hinweis. Pardonnez-moi. Ich werde das nächste mal besser darauf achten!
Waltraud Berle Suche: Struktur/Familienaufstellungen in München und Stuttgart
Wer weiß mir hier oder da oder zwischendrin eine/n erfahrenen Aufsteller/Aufstellerin? Am liebsten mit Terminen an Pfingsten, also JETZT.
Danke für Tipp und Info!
Beste Grüße
https://dr-berle.de
Waltraud Berle München-West, Starnberg, 5-Seenland: NLP "üben"
Na, wie schauts aus: hat jemand (so vielleicht 10+ Jemands) Lust, sehr begeistert an einer NLP-"Übungs-Gruppe" in MUC-West, Starnberg, 5-Seenland mitzumachen?
Was heißt schon "üben" ... also machen, diskursiv, konstruktiv, hilfreich ...
Menschen aus München-Ost dürften natürlich auch kommen und solche aus München Zentrum, Nord, Süd ((-: ...
Ich habe genügend Platz (Gräfelfing), würde gerne organisieren was man Übungsgruppe nennen kann, gerne auch Supervisionsgruppe.
Ihr wisst schon: NLPler sind die mit dem zupackenden Brainwash, diese effizienzliebenden Manipulierer, diese Lösungsorientierten etcpp ....
jetzt bin ich sehr gespannt, freu mich, weil immer so ein kleiner Brainwash ist immer gut. Meldungen bitte via Xing oder coach@dr-berle.de direkt.
Übrigens: Wären wir 10, wünschte ich mir 7 mindestens NLP-Master dabei ... es wäre keine Anfängergruppe. Denn Ihr wisst hoffentlich, was Robert Dilts über Practitioner schon gesagt hat? "Hütet Euch vor den Practitionern - die wollen die ganze Welt bekehren!" Das wollen wir natürlich eigentlich nicht.
BEST allerzeit.
Dr. Waltraud Berle
https://dr-berle.de/aua-nlp-das-gehirn-umprogrammieren/
Herzliche Einladung! Sammelbecken für die MUC-WEST-Gruppe ist nun eine entsprechende NLP-Gruppe auf Xing. Ich bin sehr gespannt, wer kommen wird ... Willkommen!
https://www.xing.com/communities/groups/nlp-kuenstler-muenchen-west-5af9-1104401/about

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "NLP - Die Welt des Neuro-Linguistischen Programmierens"

  • Gegründet: 29.06.2004
  • Mitglieder: 12.345
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 5.053
  • Kommentare: 17.905
  • Marktplatz-Beiträge: 13