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Johannes Diemke
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Liebe 3D Entwickler,

Für ein innovatives Unternehmen suche ich ab sofort einen freiberuflichen 3 D Entwickler (m/w/d).

Must-have: mind. 2 Jahre Erfahrung mit einem 3 D Entwicklungsframework, wie z.B. OpenGL und/oder WebGL, Scrum, agile Arbeitsweise, GPU Programmierung (nice to have), Englisch/deutsch

Start: ab sofort / 03.01.22

Laufzeit: 6 Monate (Option auf Verlängerung)

Auslastung: Vollzeit/Teilzeit

Remoteanteil: 100% Remote

Bei Interesse schicken Sie mir bitte Ihr Profil (ideal im Word-Format) sowie Ihren aktuellen all in Stundensatz an alper(at)digitalhorizon.de.

Viele Grüße

Alper Tamer

Als 3D Technical Artist* erwartet Sie ein sehr spannendes Aufgabengebiet, das die Umsetzung von Designs in Kombination mit der darunterliegenden Technik umfasst und Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre Kenntnisse in beiden Bereichen umzusetzen.

https://www.valentum.de/stellenanzeige/1312/nuernberg-3-d-technical-artist.html

Lust auf eine kreative Herausforderung? Dann senden Sie Ihre Bewerbung an c.tektu@valentum.de.

* Bei uns sind Sie willkommen, unabhängig von persönlichen Merkmalen wie z.B. kultureller und sozialer Herkunft, Geschlecht oder Alter.

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach Unterstützung im Bereich der 2D/3D Datenvisualisierung - hier wird jemand gesucht, der eine hohe Expertise in Bezug auf OpenGL und C++ aufweist. Es handelt sich um eine langfristige, feste Stelle in Göttingen.

Ich freue mich über Bewerbungen unter dem folgenden Link:

https://www.hays.de/jobsuche/stellenangebote-jobs-detail?prospectId=8e910d27-1810-4033-bd8a-d266840366c5

Viele Grüße

Barbara Thorwarth

Für unsere Kunden aus Karlsruhe suchen wir ab dem 01.10.2019 einen Rendering Engineer (m/w/d) C++

Aufgaben:

Weiterentwicklung und Pflege unseres Physically Based Real-Time Path Tracers

Konzeption und Implementierung von modernen Rendering Algorithmen auf Basis von OpenGL oder Vulkan

CPU und GPU Performancesteigerung durch gezieltes Profiling und low-level Optimierungen (Stichwort: Warp Utilization, Memory Access Coherence)

Entwurf, Planung und Umsetzung neuer Features in enger Zusammenarbeit mit dem C#-Entwicklerteam

Integration modernster Technologien aus den Bereichen 3D und Virtual Reality

Anforderungen:

Sehr gute Kenntnisse in performanceorientierter C++ Entwicklung und modernen Rendering APIs (OpenGL 4.x/DirectX11 und höher, sowie GLSL/HLSL)

Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rendering oder Gaming sind vorteilhaft

Bachelor oder Master of Science in Informatik

Umfassende Kenntnisse moderner Real-Time Rendering Technologien (Datenstrukturen, Algorithmen und Mathematik)

Idealerweise Erfahrung mit Vulkan oder WebGL

Bei Interesse oder Fragen:

+49 711 3516 6333

Natalja.Hartmann@modis.com