Problems logging in

OpenOffice und LibreOffice Anwender

In dieser Anwendergruppe kann rund um OpenOffice.org und LibreOffice gefragt, geantwortet und diskutiert werden -für Einsteiger bis Profis.

Markus Lemcke Sprungmarken bzw. Links innerhalb von Textdokument - wie geht das?
Guten Tag,
ich schreibe ein Buch mit Writer über barrierefreie Softwareentwicklung.
Jetzt habe ich ein Inhaltsverzeichnis und weiter unten im Textdokument die Überschriften die im Inhaltsverzeichnis stehen.
Jetzt möchte ich, dass wenn ich im Inhaltsverzeichnis auf eine Überschrift klicke, dass ich dann im Textdokument zur entsprechenden Überschrift springe.
Wie geht das?
Barrierefreie Grüße
Markus Lemcke
Markus Lemcke
+3 more comments
Last comment:
Markus Lemcke Ein Experte für barrierefreie IT stellt sich vor
Guten Tag,
ich bin Markus Lemcke, körperbehindert und Experte für Barrierefreiheit in der Informatik.
Meine Schwerpunkte sind:
-barrierefreies Webdesign nach BITV 2.0
-barrierefreie Softwareentwicklung mit Java und C#
-Barrierefreiheit bei den Betriebssystemen Windows, Android, IOS und Ubuntu(Linux)
Ich freue mich sehr, dass LibreOffice barrierefrei ist.
Ich schreibe jetzt ein Buch über barrierefreie Softwareentwicklung und zum Programm Writer paar Fragen.
Barrierefreie Grüße
Maxi Perten LibreOffice 6.0 eignet sich für den Einsatz in Unternehmen
Die Debatte über Office Tools kann auf Microsoft Office versus LibreOffice hinauslaufen. Erstere ist eine konsistente Suite, letztere kostenlos und funktionsreich.
http://bit.ly/2mHLPRP

Moderators

Moderator details

About the group: OpenOffice und LibreOffice Anwender

  • Founded: 23/06/2006
  • Members: 1.333
  • Visibility: open
  • Posts: 459
  • Comments: 1.050