Probleme beim Einloggen
Nur für XING Mitglieder sichtbar Ein fröhliches Moin Moin aus Schwaben!
Mein Start bei SerCon war in den frühen 90ern als Werkstudent für die Geschäftsstellen IT in Hamburg. Dort schrieb ich auch meine Diplomarbeit und war dann von 97 bis Ende 99 als Consultant im Bereich Systems Management dabei.
Die Aufbruchsstimmung, das einzigartige Miteinander, das war schon was. Leider drehte die Stimmung Ende 98/99 sehr. Von "hier gehe ich erst, wenn ich auf der Bahre hinausgetragen werde" zu "wann gehst Du". Im nachgereicht möchte ich die Zeit jedoch auf keinen Fall missen. Es war der richtige Ort und die richtigen Leute!
Peter
Thomas R. Vogel Hallo exKollegen, lebt diese Gruppe eigentlich noch?
Da ich gerade ein wenig durch meine XING-Gruppen gesurft bin, bin auch nach langer Zeit mal wieder hier gelandet...existiert diese Gruppe eigentlich noch? Immer wieder höre ich bei Treffen mit exKollegen, dass es immer mal wieder vereinzelt Treffen gibt...da scheint der alte Geist ja doch noch wach - war ja auch eine geile Zeit!
Bin gespannt ob es irgend ein Echo gibt, würde mich freuen.
Euch allen eine gute Zeit!
Thomas
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Thomas R. Vogel Da kam aber nicht viel - ich bin ein wenig enttäuscht, keine Rückmeldung
Hallo zusammen, dann ist es wohl so, dass diese Gruppe nicht mehr wirklich lebt - selbst Dirk hat sich nicht gemeldet - schade eigentlich.
@die Kollegen, die eventuell gerade auf der Suche nach "neuen Herausforderungen" sind...ich denke da an die Kollegen und Kolleginnen, die aus Hannover kommen...
(siehe auch: http://www.haz.de/Nachrichten/Wirtschaft/Niedersachsen/IBM-streicht-Hunderte-Stellen-in-Hannover) - wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir oder Rolf-Werner Pönnighaus (https://www.xing.com/profile/RolfWerner_Poennighaus) melden..
Ansonsten wünsche ich Euch allen viel Erfolg weiterhin und mit dem einen oder anderen bin ich ja auch noch im Kontakt!
In diesem Sinne, freue mich über jede Kontaktaufnahme..
Thomas
P.S. Naja haben immerhin 187 Leute meine letzte Meldung gelesen...schade ihr hättet sie auch gerne kommentieren dürfen ;->
Kim Schneeberg
Wie blöd ist das denn, da lagert man seine Delivery aus und gibt die Qualität aus der Hand. Ich verstehe die strategischen Entscheidungen leider nicht mehr so richtig. Beruhigend zu hören, dass viele Ex-Kollegen von neuen Jobs und mehr Geld zu berichten wissen.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Organisation der ehemaligen SerCon GmbH Angehörigen"

  • Gegründet: 14.09.2009
  • Mitglieder: 484
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 22
  • Kommentare: 17