Probleme beim Einloggen

OZ Lounge - Der Unternehmertreff in Sachsen

OZ Lounge – Der Unternehmertreff in Sachsen ist eine Initiative für den Mittelstand in Sachsen – ins Leben gerufen von Stefan Köhler, umgese

Wolfgang Allgäuer Hallo, mein Name ist Wolfgang Allgäuer,
Ich bin Vortrags-Redner (neudeutsch: Speaker), Coach, Trainer und Buchautor und stehe für Selbstbegeisterung und Selbstmanagement. Diese beiden Komponenten sind die Grundlagen meines eigenen konstanten Erfolges. Mein Credo: „Begeisterung ist besser als Motivation“.
Als gebürtiger Österreicher arbeitete ich mich vom Tischler zum Inhaber eines Küchen-Imperiums hoch. Mit 26 Jahren gründete ich mein eigenes Unternehmen „Allgäuer Küchen“ und errang nach kurzer Zeit die Marktführerschaft in Westösterreich. Im Jahre 1997 erfand ich mit „olina“ die erste österreichische Franchise-Marke für Küchen. Für diese innovative Idee erhielt ich 2002 den Unternehmens-Oskar. Heute gebe ich meine Erfolgsrezepte in meinen mitreißenden und zündenden Vorträgen und Seminaren weiter. Bei mir geht es um die echte, authentische Begeisterung im Gegensatz zur Selbstmotivation. Deswegen grenze ich den Begriff Selbstbegeisterung stark gegen den der Selbstmotivation ab. Denn nur echte Begeisterung direkt aus unserem Inneren macht lebendig, entzündet und gibt Schaffensenergie. Ich repräsentiere in meinen Vorträgen und Seminaren eine dynamische Mischung aus bodenständiger Praxis und philosophischer sowie spiritueller Inspiration. Ich gebe meinen Zuhörern eine einzigartige Strategie zur Selbstbegeisterung an die Hand und lege meine persönlichen Erfahrungen und Erkenntnisse aus der Praxis eingängig dar. Mehr über mich erfahren Sie unter folgendem Link
http://www.wolfgangallgaeuer.com/
Katina Thuss Unternehmenskultur 4.0 – Arbeitgeberattraktivität und moderne Führungsmodelle in der Arbeitswelt von morgen
Liebe Gruppenmitglieder,
das Business Village Chemnitz lädt ein zu Vorträgen rund um das Thema Arbeitgeberattraktivität und moderne Führungsmodelle. 3 Experten beantworten die Frage wie Unternehmen zum Great Place to Work werden, im Ambiente moderner Arbeitswelten. Im Anschluss daran folgt eineNetworking Runde mit Buffet.
Wir würden uns freuen Sie begrüßen zu dürfen.
Bei Anmeldung bis Freitag den 10.11.17 können 2 Gäste zum Preis von einem teilnehmen.
http://www.eventteilnahme.de
https://www.xing.com/events/unternehmenskultur-4-0-1875527
Ronny Baar ABG-Praxisbeispiel: Spedition Kipping fährt auf Erfolgskurs - was macht den Erfolg aus?
Seit vielen Jahren arbeiten wir im Beratungsverbund ABG-Partner mit der Spediton Kipping zusammen und die Zeiten waren nicht immer einfach. Seit einigen Jahren fährt die Spedition aber auf Erfolgskur? Was macht sie anders?
Die Tochter des Gründers der Kurt Kipping Spedition GmbH, Liddy Massow, sitzt in ihrem Büro und wirkt zufrieden: „Wir konnten den Umsatz in den letzten vier Jahren um 60 Prozent steigern. Das ist wirklich großartig.“ Doch wie gelang das dem Familienunternehmen mit Sitz in Hartha? Lesen Sie hier das ganze Praxisbeispiel:
https://abg-partner.de/kipping-kanns-die-spedition-faehrt-auf-erfolgskurs/
Herzliche Grüße
Ronny Baar

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "OZ Lounge - Der Unternehmertreff in Sachsen"

  • Gegründet: 18.01.2012
  • Mitglieder: 219
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 92
  • Kommentare: 2