Probleme beim Einloggen
Frank Winter "The AKAL spirulina is among the only ones that I tested so far that I actually like to taste."
Manchmal kann und will man einfach nicht widersprechen 😉
"The AKAL spirulina is among the only ones that I tested so far that I actually like to taste."
Mine hat in ihrem Beitrag verschiedenen Algenprodukte getestet und diese genauer unter die Lupe genommen. Darunter sind auch unsere Akal Food Granulate. Auf ihrem Blog nimmt uns Rosa mit auf ihrem weg hin zu einem nachhaltigeren und bewussteren Leben.
Danke Mine für deine lieben Worte. @consciouslifestyleofmine
Sophie Möbius Expertenumfrage für Startup »Healthy Baby Box« : Ernährungsberater, Kinderärzte, Frauenärzte, Hebammen und Co.
Wir suchen Kinderärzte, ErnährungwissenschaftlerInnen, DiätassistentInnen, KiTa-Köche, Pädagogen und Co., die sich in ihrem Fachbereich mit Säuglings- und Kleinkindernährung und damit verbunden auch mit Ernährungsproblemen von Eltern beschäftigen.
Für unser Gründungsprojekt Healthy Baby Box benötigen wir unbedingt eure Expertise und eure Erfahrungswerte! Es geht um eine Lösung für eine nachhaltige Ernährungsweise und ein soziales Startup.
Teile uns Deine Meinung in unserer Experten-Umfrage mit:
https://www.surveymonkey.de/r/WH69BHL
Unsere Studie ist auch Teil von SurveyCircle:
https://www.surveycircle.com/surveys/#1d5399e028ff
Ich danke Euch, Team Hebabox!
Sophie Möbius Umfrage für junge Eltern und Schwangere: Startup »Healthy Baby Box« braucht Eure Meinung!
Wir brauchen EUCH!
https://www.surveymonkey.de/r/hebaProduktbefragung
An alle Mütter, Väter oder die, die es mal werden wollen:
Koordination, Zeitmanagement und die Planung der täglichen Mahlzeiten für eure Liebsten sind für Euch Routine oder Wahnsinn? Unterstützt uns mit unserem Gründungsprojekt und nehmt Euch ein paar Minuten Zeit für unsere Umfrage, um mit uns gemeinsam die bestmögliche Lösung für eine nachhaltige Ernährungsweise zu finden.
Es geht um Dich und das Wohl deines Kindes und einen Mehrwert, den wir Dir und, mit deiner Hilfe, auch anderen Eltern bieten können. Danke Euch! (Gerne dürft Ihr den Beitrag teilen!)
https://www.surveymonkey.de/r/hebaProduktbefragung
Wenn ihr uns auf anderen Kanälen folgen wollt, dann schaut doch mal bei Facebook rein: http://www.facebook.com/hebabox/
Sabine Paul Paläo-Winterbäckerei & glückliche Kinder
Bis Sonntag, 10.12.17 gibt es kostenfreier Zugang zu meinem Interview mit Christian Clemens von "Glücksknirpse", dem Online-Kindergesundheitsprojekt.
Dabei geht es um die Vorteile der Paläo-Ernährung - und wie das Ganze auch in Familien funktioniert.
Und wer gleich loslegen will: Es gibt ein Special, die glutenfreie "Winterbäckerei" nach Paläo-Prinzipin mit 12 leckeren Rezepten. Viel Spaß und Genuss!
https://www.gluecksknirpse.de/palaeo-ernaehrung/
Linda Katharina Annalena Kaiser Bitte teilnehmen :-)
Liebe Xingler,
ich benötige Unterstützung von Männern und Frauen jeden Alters mit oder ohne Rückenschmerzen für meine neue wissenschaftliche Arbeit! Es geht um den Zusammenhang von Ernährung und Rückenschmerzen. Die Studienergebnisse sind wie immer danach online abrufbar. Ihr könnt mich gerne für Fragen und Anregungen kontaktieren.
Herzlichen Dank
http://umfrage.rogcampus.de/data/FOM-Essen3/Epidemiologie/

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Paleo Ernährung - Essen wie in der Steinzeit"

  • Gegründet: 11.04.2011
  • Mitglieder: 351
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 130
  • Kommentare: 126