Probleme beim Einloggen
Julian Simon Auf der Suche nach Unterstützung
Hallo zusammen,
ich brauche eure Unterstützung! Im Rahmen meiner Masterarbeit befasse ich mich mit dem Lebensmitteleinkauf über das Internet. Ich bin mir sicher, dass sich die Art und Weise des Lebensmitteleinkaufs vieler Konsumenten in den nächsten Jahren stark verändern wird. Helfen Sie mir, durch Ihre Teilnahme an dieser Umfrage, genaueres herauszufinden. Alle Daten werden selbstverständlich anonym erhoben. Falls dieser Beitrag hier unerwünscht ist, bitte einfach löschen. Vielen Dank!
Nur für XING Mitglieder sichtbar "Kannst Du denn überhaupt noch Eier usw. sehen?"
Dieser Inhalt ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Peter Gehlmann
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Björn Wendt Wer ist denn hier schon alles dabei, bei der Paläo-Ernährung (und wie lange), und wer möchte es noch ausprobieren?
Würde mich über einige Erfahrungen, Vor- und Nachteile, Nebenwirkungen und ähnliches freuen!
Gerne natürlich auch kritische Fragen, falls jemand noch nicht überzeugt ist...
Viele Grüße,
Björn
Silvia Moratz Markus Kraus Mark Poppenborg Björn Wendt
+7 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Peter Gehlmann
Ich ernähre mich seit 2013 nach Paleo, bin noch dabei und konnte mein Gewicht um 30kg reduzieren und halte es konstant...
Nur für XING Mitglieder sichtbar Artikelserie zum Thema: Abnehmen mit Paleo - superhumanoid.info blog
Dieser Inhalt ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.
+2 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Peter Gehlmann Meine Lieblingsgrill Rezepte für den Sommer
In diesem E- Book habe ich meine liebsten Rezepte für einen zusatzfreien genussvollen Sommer gesammelt

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Paleo Ernährung - Essen wie in der Steinzeit"

  • Gegründet: 11.04.2011
  • Mitglieder: 357
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 136
  • Kommentare: 135