Probleme beim Einloggen

Peru - Wirtschafts- und Organisationennetzwerk

Der führende Blog zu Peru -- für den Mittelstand sowie Organisationen.

Holger Ehrsam PERU - 33 Geschäftsideen für Peru: Live-Online Vortrag am 07.09.

>https://www.edudip.com/lp/298388

Du hast suchst eine Geschäftsidee mit Peru oder hast bereits eine im Kopf und willst diese in ein erfolgsversprechendes Geschäftsmodell umsetzen. Du hast Sorgen, dass es nicht so wird, wie Du es dir wünschst? Du weißt nicht genau, was zu tun ist?
Dann ist dieses Live-Webinar genau richtig für Dich. Es ist für Erfahrene genauso geeignet, wie für Markteinsteiger!
Beste Grüße
Holger Ehrsam
P.S. hier geht es zur Anmeldung:

>https://www.edudip.com/lp/298388
Holger Ehrsam PERU - Kontrolle und Überwachung von Naturschutzgebieten: Projektausschreibung
Im Rahmen eines Projektes zum Erhalt der Meeres- und Küstenschutzgebiete von Peru das die effektive Bewirtschaftung der Meeres- und Küstennaturschutzgebiete zum Erhalt der Biodiversität fördert, werden Consultingleistungen ausgeschrieben.
Aufgabe ist die Ausarbeitung der Unterlagen zur "Verbesserung des Kontroll- und Überwachungsdienstes im Schutzgebiet Reserva Nacional Sistema de Islas Islotes und Puntas Guaneras und Reserva Nacional San Fernando y Zona Reservada de Illescas".
Holger Ehrsam PERU - Buchtipp: Warum Manager nicht klüger sind als die Incas vor 500 Jahren
Ich möchte diesen Buchtipp mit Ihnen teilen.
Ich sprach mit Andreas Krebs, einen der beiden Autoren, und fragte nach dem “Warum” für dieses Buch.
Was er mir aufzeigte und erklärte konnte ich aus meiner täglichen Arbeit mit Peru sehr gut nachfühlen und überzeugte mich “Die Illusion der Unbesiegbarkeit – Warum Manager nicht klüger sind als die Incas vor 500 Jahren” auf meinem blog vorzustellen.
Schon wieder ein Managementbuch?
Hier ist es etwas anders! Mit dem Buch Die Illusion der Unbesiegbarkeit haben Andreas Krebs und Paul Willimas kein Literaturstück dass mit Biegen und Brechen die Parallelen konstruieren will. Es ist wie ich finde spannend zu lesen, mit einer guten Portion Selbstironie und schwarzen Humor.
Viel Freude beim Lesen!
Beste Grüße
Holger Ehrsam
Holger Ehrsam PERU - Gourmetküche: TOP 50 der Welt mit drei Restaurants aus Peru
"London, New York, Lima und Tokio. Das sind die Gewinner unter den großen Weltmetropolen", so die einleitenden Worte des Artikels.
Die peruanische Küche ist inzwischen ein wichtiger Wirtschaftsfaktor geworden mit positiven Auswirkungen nicht nur auf den Tourismus.
Beste Grüße aus Lima
Holger Ehrsam
Holger Ehrsam Peru und die Rohstoffe - ein aktueller Bericht zu Kupfer, Gold und Zink
Dieser Artikel geht auf aktuelle Entwicklungen ein:
https://www.resource-capital.ch/de/news/ansicht/peru-und-die-rohstoffe.html
Deutsche Mittelständler agieren als Zulieferer für den Bergbau. Gleichzeitig machen Rohstoffe über 40% der deutschen Einfuhren aus Peru aus.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Peru - Wirtschafts- und Organisationennetzwerk"

  • Gegründet: 06.03.2012
  • Mitglieder: 743
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 726
  • Kommentare: 196
  • Marktplatz-Beiträge: 0