Problems logging in

Peru - Wirtschafts- und Organisationennetzwerk

Der führende Blog zu Peru -- für den Mittelstand sowie Organisationen.

Holger Ehrsam PERU: Lima ist Lateinamerikas Mode-Mekka
Die Modebranche in Peru boomt. Die Modemesse «Peru Moda» ist zur wichtigsten Plattform der peruanischen Bekleidungsindustrie geworden und bietet nationalen Herstellern von Kleidung, Schuhen, Accessoires und Schmuck die Chance, sich einer internationalen Kundschaft zu präsentieren.
Etwa 500 Einkäufer aus allen 5 Kontinenten kommen in die Hauptstadt Lima, um an der führenden Modemesse Lateinamerikas teilzunehmen.
«Peru Moda» hat sich zum heimlichen Mode-Mekka gemausert
hier geht es zu Blogbericht:
https://peruconsult.de/perumoda/
Holger Ehrsam PERU - Investitionswelle in die Verkehrsinfrastruktur und Wohnungsbau
Die GTAI gibt unter dem Titel "Peru verbessert die Verkehrsinfrastruktur und baut Wohnungen. Milliardenschwere Küsteneisenbahn geplant" eine Übersicht über anstehende Großinvestitionsprojekte.
Holger Ehrsam Wo steht Peru in Sachen Digitalisierung?
Es gibt bereits positive Anzeichen dafür, dass die Entwicklung in die richtige Richtung geht und das Thema auch auf der politischen Agenda einen grösseren Stellenwert bekommt. Für deutsche Unternehmer, die bereits in Peru tätig sind oder für solche, die in Peru investieren wollen, sind diese Erfolgsstorys besonders interessant.
Holger Ehrsam Neue Wege fürs ich -Naturcoach Katja Dienemann ⎢#14podcast_HolgerEhrsam
Katja Dienemann lebte in den 80er Jahren in Peru und kehr seitdem immer wieder dahin zurück.
In meinem kostenlosen Newsletter erhältst Du wertvolle Informationen, teile ich meine Erfahrungen und Du bekommst praktische Hinweise, die wichtig sein können.
http://eepurl.com/c106nH
Abonniere den Kanal für mehr Videos -
KLICKE HIER: https://bit.ly/2KK0XYP
Katja Dienemann
1 more comment
Last comment:
Holger Ehrsam Peru und Deutschland zusammenbringen - GuerlioPeralta von PERUVISIÒN ⎢Holger Ehrsam
Guerlio Peralta, einer der Gründer von Peru-Vision, stammt aus Arequipa und kam nach Karlsruhe. Inzwischen ist Peru-Vision ein Forum für visionäre Strategien von Akteuren aus Peru und Europa, die sich dem Aufbau einer gerechten, nachhaltigen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit verschrieben haben.

Moderators

Moderator details

About the group: Peru - Wirtschafts- und Organisationennetzwerk

  • Founded: 06/03/2012
  • Members: 842
  • Visibility: open
  • Posts: 766
  • Comments: 204
  • Marketplace posts 1