Skip navigation

Pfaffenhofen Stadt und Landkreis - der ideale UnternehmerstandortPfaffenhofen Stadt und Landkreis - der ideale Unternehmerstandort

23 members | 7 posts | Public Group

This post is only visible to logged-in members. Log in now

Hallo zusammen,

ich habe feststellen müssen, dass in dieser Gruppe leider enorm wenig "passiert".

Daher mal die Frage: gibt es hier noch aktive Mitglieder? Wird die Gruppe überhaupt noch gepflegt?

Beste Grüße

Thomas W

Na, im Urlaub wieder mal an einem überüllten Strand gelandet? In der Nähe wäre ein Bootsverleih gewesen... nur ohne Bootsführerschein kann man kein vernünftiges Boot mieten. Dabei wäre das für Sie und die Familie ein absolutes Highlight gewesen, um irgendwo hin zu fahren, wo einen niemand stört!

Sie kennen diese Situation?

Damit das nicht noch einmal passiert: informieren Sie sich über Sportbootführerscheine! Im nächsten Urlaub können Sie durchstarten!

Denn wer das ganze Jahr hart arbeitet, verdient es, im Urlaub Spaß und Erholung zu finden!

Besuchen Sie eine der Info-Veranstaltungen:

Montag 22.09.2014, Beginn 19:00 Uhr, Gasthaus Pfaffelbräu, Hauptplatz 43, 85276 Pfaffenhofen a.d. Ilm

Dienstag 23.09.2014, Beginn 19:00 Uhr, TSV Rehstaurant, Donauwörther Str.12, 86551 Aichach

Hallo zusammen,

ich freue mich, in dieser Gruppe dabei zu sein.

Ich wohne zwar im Dachauer Land (Markt Indersdorf), bin aber häufig und gern im Nachbar-Kreis PAF unterwegs ;-)

Kurz zu mir: ich bin 44 Jahre alt und an sich in der IT-Branche (Test-Management) tätig.

Daneben betätige ich mich allerdings auch als Ausbilder für Sportbootführerscheine. Ich freue mich auf regen Austausch diversen Themen und auf neue Kontakte.

Beste Grüße und bis bald

Thomas Westermair