Probleme beim Einloggen

Pferdefreunde mit Herz und Verstand

Interessengemeinschaft für die Weiterbildung mit professionellen Dozenten in der Pferdewelt für Pferdefreunde mit Herz und Verstand!

Bettina Gebel Die Emotionen unserer Pferde - wie entstehen sie?
Bettina Gebel Der Emotionsweg unserer Pferde
Bianca Hoeboer Nienhues Liebe Mitglieder, bitte vielmals um Entschuldigung,
dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Leider haben mich gesundheitliche Beeinträchtigungen davon abgehalten und mich gezwungen "kürzer zu treten" und weniger aktiv zu sein. Den Gedanken an das Wohl der Pferde und Pferdemenschen, mag ich aber gerne weiterverfolgen und möchte auch unser tolles Netzwerk, was schon so viele Menschen einander näher gebracht hat, nicht aufgeben!
Es wird nächstes Jahr etwas weniger Seminare geben, aber nicht weniger qualitätvoll! Im Gegenteil! Wir haben tolle Dozenten, tolle Trainer und Gesundheitsmanagern, mit denen wir bereits wieder lehrreiche Kurse für das nächste Jahr planen!
Wir freuen uns auf Euch alle!
Herzliche und pferdefreundliche Grüße,
Bianca Hoeboer Nienhues
Gründerin von "Pferdefreunde mit Herz und Verstand" http://www.pferdefreundemitherzundverstand.de
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Dankeschön!
Aktuell planen wir wieder Freiarbeit mit Christiane Gittner, Gesunde Zirkuslektionen mit Uwe Jourdain, Biomechanisch richtig longieren mit Babette Teschen, Langzügelarbeit und Reiten mit positiven inneren Bildern mit Nicole Künzel, ganzheitliche Anatomie des Pferdes "von Kopf bis Huf" mit Julia Wehner und Claudia Langenohl, Equikinetic mit Alexandra Struzyna, u.m. :-)
Bettina Gebel Die stille Sensibilität unserer Pferde
Birgit Harenberg Podcast: Angst beim Reiten
Angst ist immer noch nicht gesellschaftsfähig in unserem Sport. Vielfach wird diese Emotion weggedrückt, negiert und geleugnet. Man findet immer neue Ausreden, warum man heute nicht reiten kann- zu windig, zu kalt, zu heiß, zu viele Mitreiter....
Dadurch wird das eigene Selbstvertrauen und die eigene Komfortzone immer kleiner. Das geht so weit, das man sein geliebtes Pferd verkaufen und mit dem Reiten aufhören will.
Warum ist das so schwierig, etwas gegen diese Angst zu unternehmen ?
Ursachen und Lösungen gibt es in meinem Podcast unter:

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Pferdefreunde mit Herz und Verstand"

  • Gegründet: 26.07.2016
  • Mitglieder: 175
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 256
  • Kommentare: 76