Probleme beim Einloggen

PHWT-Private Hochschule für Wirtschaft und Technik (ehemals FHWT)

Austausch / Wiedertreffen/ Vernetzen von aktuellen und ehemaligen Studenten der Privaten Hochschule für Wirtschaft und Technik.

Ingo A. Malinowski Quadro macht Zukunft, statt Stellenanzeige
Du arbeitest als Teamplayer lösungsorientiert und eigenständig?
Du hast ein Auge fürs Design und denkst kundisch?
Die gängigsten Technologien sind Dein Basisanspruch?
Mit Shopware, WordPress, Newsletter, PHP, CSS, SEO und SEA kennst Du dich aus?
Du hast Lust eine neue Abteilung mit aufzubauen und traust es Dir auch zu?
Mit Kickertisch und warmen Mahlzeiten können wir nicht punkten, aber mit Kaffee satt, Fußballgolf, Grillen, Kuchen, Partys und viel Spaß. Und dich erwarten eine Herausforderung und ein Betriebsklima, welches seinesgleichen sucht.
Wenn Du vorab mehr erfahren möchtest, würde ich mich über eine Mail oder einen Anruf von Dir sehr freuen. Sowohl Gespräche, als auch Bewerbungen werden unter vier Augen geführt und gehen vorab niemanden etwas an.
Ingo Malinowski
ingo@quadro24.de
0163 8344404
Michael Demmrich Akquise - anschaulich erklärt!
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Kennen Sie das? Sie haben ein einzigartiges Produkt, bieten eine exzellente Dienstleistung an, aber der Verkauf stockt? Die Akquise will einfach nicht erfolgreich sein?
Leider sind Sie nicht allein, viele Unternehmer unterschätzen die Wichtigkeit der Akquisition und den hohen Stellenwert des Vertriebs in einer Firma. Nicht zu unrecht sagte Paul Getty einmal "Ohne meinen Vertrieb wäre ich Millionär. Dank meines Vertriebs bin ich Milliardär.".
Da kein Studium, keine Schule dieser Welt einen Unternehmer im Bereich der Akquisition ausbildet, haben wir die Initiative ergriffen: Wir wollen auf einem neuen YouTube Kanal https://www.youtube.com/watch?v=u2jp4tx2p1c und unserem Blog https://akquiseknowhow.wordpress.com kostenlos unser Wissen teilen und Sie alle zu Vertriebsprofis machen! Hier erwarten Sie regelmäßige Beiträge in Form von Texten und Videos, in denen anschaulich allerlei Themen rund um den Vertrieb erklärt und angesprochen werden.
Für mehr Tipps und Tricks zum Thema haben wir unsere Webseite http://demand-muenchen.de, eine Facebook- und Instagram-Seite https://www.facebook.com/demandsalesandconsulting/ https://www.instagram.com/akquise_know_how/ ins Leben gerufen! Wir freuen uns sehr über Kommentare, so können wir gezielt auf Ihre Fragen eingehen!
Nur für XING Mitglieder sichtbar Alumni Veranstaltung
Moin zusammen,
auch in diesem Jahr möchten wir den ALUMNI-Gedanken fortführen und alle Mitglieder des FuF recht herzlich zum Netzwerken nach Vechta einladen:
Solltet ihr noch kein Mitglied sein, dann schnell Anmeldeformular ausfüllen und abschicken.
Veranstaltungsort: Hausbrauerei Stierbräu
Kreuzweg 9
49377 Vechta
Datum: Freitag, den 19.05.17
Beginn: 18:00 Uhr
Seit dem Jahr 2005 stellt die Hausbrauerei Stierbräu unterschiedliche Biersorten her. Neben den hausüblichen Sorten Hell und Dunkel zählen auch saisonbedingt Dinkel-, Rot- und Weizenbiere wie auch Schwarzbiere wie Stout oder Imperial Stout zum Sortiment. Das Motto im Stiebräu lautet „Biere mit besonders gutem Geschmack und von höchster Bekömmlichkeit – einfach das Beste!“
Wir möchten mit Euch in geselliger Runde einen schönen Abend verbringen. Dazu lädt der Verein der Freunde und Förderer zu einem Begrüßungsbier sowie zu einem rustikalen Buffet ein. Wir freuen uns, Dich auf unserer Veranstaltung zu begrüßen. Zur besseren Planung bitten wir um Deine Anmeldung bis zum 12.05.2017 an die Emailadresse fuf@phwt.de.
P.S. Möchtest Du auch weiterhin über die Alumni-Aktivitäten der PHWT informiert werden, dann schicke uns Deine aktuellen Kontaktdaten - insbesondere Deine Emailadresse - an fuf@phwt.de.
Wir freuen uns auf euch.
Euer FuF Team
Stefan Macke Softwareentwickler-Konferenz in Vechta
Hallo zusammen,
unser Softwareentwickler-Stammtisch organisiert am 04.11.2016 in Vechta eine Konferenz zum Thema "Softwareentwicklung im Mittelstand", an der auch Dozenten der PHWT beteiligt sind.
Wer teilnehmen möchte, ist herzlich eingeladen. Die Tickets sind noch nicht verfügbar, werden aber zeitnah auf der Website angekündigt.
Der Eintrittspreis wird lediglich die Kosten der Veranstaltung decken und bei ca. 30-40 Euro liegen.
Heute startet auch der "Call for Presentations". Wer Interesse an einem Vortrag auf der Konferenz hat, kann sich hier anmelden:
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße!
Stefan Macke
Stefan Macke
Hallo zusammen,
es ist soweit: Die Tickets für die SEROM sind ab sofort erhältlich!
Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 50 begrenzt, also nichts wie los und anmelden! :-)
Zur Erinnerung: Die SEROM findet am 04.11.2016 um 13 Uhr im Fizz in Vechta statt. Der Eintrittspreis von 39 EUR enthält die komplette Verpflegung inkl. Abendessen. Die Inhalte der neun spannenden Vorträge (drei davon von PHWT-Dozenten ;-) kann man sich hier anschauen:
Wenn ihr noch Bekannte oder Kollegen habt, die vielleicht Interesse an einer Teilnahme haben, leitet diese Info gerne weiter. Wir freuen uns über jeden Besucher!
Viele Grüße!
Stefan Macke
Sven Lake Grimme Team on Tour: Radeln auch in diesem Jahr wieder für den guten Zweck - Aktuelles -
Hallo zusammen,
letztes Wochenende sind wir mit 21 internatioalen Kollegen aus verschiedenen Unternehmen der Grimme Gruppe eine 540 km lange Radtour von Sorø, bei Kopenhagen nach Damme gefahren, um auf das Thema Krebs Aufmerksamkeit zu erzielen. Entsprechend freuen wir uns über Spenden an den "Verein Hilfe für krebskranke Kinder Vechta e.V.".

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "PHWT-Private Hochschule für Wirtschaft und Technik (ehemals FHWT)"

  • Gegründet: 23.11.2009
  • Mitglieder: 367
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 24
  • Kommentare: 8