Probleme beim Einloggen
Bernd Wagner 24.02.2018, 14.00 Uhr, Lesung "Aus Träumen wurden Meilen" in Berlin
Am Wochenende noch nichts vor?
Am Samstag, den 24.02.2018, lese ich ab 14.00 Uhr aus meinem Buch "Aus Träumen wurden Meilen".
Worum geht es?
Rund Ostsee mit dem Segelboot - lange habe ich davon geträumt. Der Traum wurde zum Plan, im Jahr 2013 zur Realität.
Mit insgesamt 26 Freunden in zwölf Mannschaften segelte ich von Rügen nach Polen, Litauen, Lettland, Estland, Russland, Finnland, Schweden, Dänemark und Norwegen.
Wir sahen die alten Städte und langen Sandstrände des Baltikums, den Glanz von St. Petersburg, finnische Wälder, tausende Schären, passierten enge Fahrwasser und waren tief im Oslofjord.
Stille Buchten und laute Häfen, glatte See und hohe Wellen, Flaute und Sturm bildeten unvergessliche Kontraste.
Als TI AMO nach 4859 Seemeilen wieder in Breege festmachte, lagen vier Monate intensivsten Erlebens hinter mir.
Mit einem Augenzwinkern erzähle ich von der Reise , von den Freuden und den Problemchen. Bilder werden die Geschichten illustrieren.
Meine Botschaft heißt: Lebe Deine Träume - auch wenn sie nicht von Meilen handeln.
Wo?
Im Wander-Segler-Verein 1922 e. V. Heerstraße 168 (Nordhang), 13595 Berlin-Spandau.
Veranstalter ist die Schiffergilde zu Berlin e. V. - der Eintritt beträgt 5,00 Euro, Kinder bezahlen nichts.
Ich freue mich auf angeregte Gespräche, signierte Exemplare können gern erworben werden - auch meine neueren Bücher "Kabbelsee" und "Trolle - Goten - Wikinger".

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Plattform für Vortrags- und Lesungstermine von Buchautoren"

  • Gegründet: 12.06.2009
  • Mitglieder: 554
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 1.332
  • Kommentare: 1.113