Probleme beim Einloggen
Edmond Richter Die Wahrheit über Verschwörungstheorien
1) Die Regierungen sind hoffnungslos überfordert: Es ist unmöglich planetare Probleme national zu lösen (Tschernobyl, Fukushima, Klimaveränderung...)
2) Um ihre Macht zu behalten müssen die Regierende mit allen Mitteln ihre Hilflosigkeit vertuschen.
3) Dafür müssen sie uns Märchen erzählen, Wahlen veranstalten,Treffen organisieren... Einen "als ob" Show, als ob sie alles im Griff hätten.
4) Da liegen die realen Verschwörungen! Die meisten Verschwörungstheorien liegen falsch, einfach weil sie unterstellen machiavellische Machenschaften: Unsere Regierungen sind aber zu inkompetent um so etwas zu organisieren und geheim zu halten. Die reale Verschwörung liegt in dem Show die sie uns vorführen und wo wir mitspielen.
5). Für wem wollen wir nächstes mal wählen? Als ob es etwas ändern würde.
6) Diese Show funktioniert aber immer weniger...Dank der social medias, rebelliert die junge Generation in viele Länder der Welt (Ukraine, Türkei, Venezuela, Spanien, bald Frankreich...)
7) Achtung! Es ist nicht gewonnen. Siehe Punkt 2) " Um ihre Macht zu behalten müssen die Regierende mit allen Mitteln ihre Hilflosigkeit vertuschen ". In solche Fälle ist Krieg eine oft angewandte Mittel.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Positiver Umgang mit Aggression"

  • Gegründet: 01.04.2011
  • Mitglieder: 73
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 221
  • Kommentare: 368