Probleme beim Einloggen

Provadis Partner für Bildung und Beratung

Der Fachkräfte-Entwickler der Industrie: Ausbildung, Studium, Weiterbildung, E-Learning in Partnerschaft mit Unternehmen.

Annika Könemann Erstmals 25 Deutschlandstipendien vergeben
Die Provadis Hochschule hat insgesamt 25 ihrer Studierenden mit einem Deutschlandstipendium ausgezeichnet. Damit konnten für das Studienjahr 2018/2019 noch einmal vier Studierende mehr als noch 2017 gefördert werden. Wir danken allen Förderern und natürlich den Stipendiaten für ihre großartigen Leistungen und ihr gesellschaftliches Engagement! https://bit.ly/2T1Nu3b
Annika Könemann BOOM - Berufsorientierung und grüne Jobs mal anders
Gestalte deine Zukunft! So heißt das neue Berufsorientierungsprojekt, das Provadis gemeinsam mit dem Collaborating Centre on Sustainable Consumption and Production (CSCP, Wuppertal) und der Sportjugend Hessen e.V. (Edersee) in den kommenden vier Jahren umsetzen wird:
Annika Könemann Die Provadis Hochschule und CGI gehen neue Wege in der Forschung
Durch die Gründung des Instituts für Digitale Assistenzsysteme (DAS) öffnen sich für Studenten und Wissenschaftliche Mitarbeiter der Provadis Hochschule auch Möglichkeiten an praxisnahen Forschungsprojekten mitzuwirken. Weitere Infos:
https://bit.ly/2M3FfkI
Annika Könemann Der neue Bildungsreport ist da! Im Fokus: Digitales Lernen
Wie verändert und unterstützt die Digitalisierung unser Lernen? Diese Frage stand im Zentrum unserer Netzwerkveranstaltung von dqc_net und der DGFP im Frankfurter Kommunikationsmuseum. Spannende Impulse gab's von hochkrätigen Gästen und Ausstellern. Mit dabei waren neben der Provadis u.a. Viessmann, Commerzbank, Siemens, Deutsche Bahn u.v.m.
Weitere Impressionen zur Veranstaltung finden Sie in unserem neuen Bildungsreport:

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Provadis Partner für Bildung und Beratung"

  • Gegründet: 22.04.2008
  • Mitglieder: 282
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 458
  • Kommentare: 11