Skip navigation

Psychologie und PersönlichkeitsentwicklungPsychologie und Persönlichkeitsentwicklung

2709 members | 2471 posts | Public Group

Komm und setz Dich an den gedeckten Tisch mit Getränken, feinstes Fingerfood und Wissenshappen. Dieser Moment gehört Dir! In entspannter und inspirierender Atmosphäre lernst Du nicht nur wertvolle Menschen kennen, sondern Du erfährst in dem Edutainment-Vortrag mit aktiver Interaktion des Publikums auch Neues über Dich und Dein Handeln, worüber Du Dir noch nie Gedanken gemacht hast. Du bekommst interessante Impulse über unser Ego, Sinn, Werte und wie Du ein starkes Selbstwertgefühl entwickelst. Dieser Abend kann Dein Leben verändern und 2020 zu Deinem Jahr machen!

Wann: 26.02.2020

Einlass: 18:00 Uhr

Beginn: 18:30 Uhr

Ende: 21:30 Uhr

Wo: SPACES, Gorch Fock Wall 1a, 20354 Hamburg

Ticket: 29,95 € inkl. MwSt./Servicegebühr (Freie Sitzplatzwahl / übertragbar)

Inlusive: Einlaß zur Veranstaltung, Getränke, Fingerfood, Edutainment-Vortrag, Networking.

Special Guest: Stefanie Ries - von 0 auf Erfüllung mit dem eigenen Business

Buche jetzt Dein Ticket!

https://www.eventbrite.de/e/selbstwertschmiede-die-tour-tickets-89216401659

Ich stelle regelmässig Methoden zum Selbstcoaching zur Verfügung. Mit Tools aus meiner Beratungs- und Coachingpraxis gebe ich dir die Möglichkeit, dich zu reflektieren und dich somit besser kennenzulernen.

Heute möchte ich eine weitere Methode zum Selbstcoaching mit dir teilen.

Die Lebenslinie (oder im Coaching auch mal „Lebens-Chart“) genannt ist eine bildliche Darstellung deines Lebens und all der Ereignisse, Veränderungen und Herausforderungen, die dir auf deinem Weg begegnet sind.

Es geht hierbei um Reflexion, Anerkennung und vielleicht sogar um Wertschätzung. Vielleicht kannst du rückblickend etwas Positives aus deinen Lebensereignissen ziehen? Vielleicht erkennst du im Rückblick nun den Sinn, und das „große Ganze“?

Ich möchte dich einladen, diesen Prozess der Lebenslinie auszuprobieren.

Die Anleitung und Link zu einem Erklär-Video findest du wieder in meinem Blog https://wegderveranderung.home.blog/2020/02/20/analyse-dein-lebens-chart/

Viel Spaß

Deine Carolyn

Ständig online zu sein, ist mittlerweile für viele mehr Fluch als Segen. Digitale Entgiftung gehört heute zum gesunden, modernen Leben. Wie dies gelingen kann, verrät Simone Jacober.

#DigitalDetox #DigitaleEntgiftung #Offline #Genuss #Ruhe #SimoneJacober #schreibatelierjacober