Probleme beim Einloggen

puls.b - Gesundheitswirtschaft, -versorgung, -forschung und -politik. Forum der Menschen im System Gesundheit

puls.b will den Austausch von Menschen im System Gesundheit fördern und Impulse für dessen Weiterentwicklung geben.

Laura Prigge Umfrage Bachelorarbeit Teilnehmer_innen gesucht!
Hallo liebe Leute.
Ich studiere Rehabilitationspädagogik an der TU Dortmund und schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema Arbeit und Behinderung. Dafür brauche ich Ihre Unterstützung! Ich freue mich sehr, wenn Sie sich 10-15 Minuten Zeit für meine Umfrage nehmen. Es ist wichtig, dass so viele Leute wie möglich teilnehmen.
Als Dankeschön gibt es einen von fünf Amazon-Gutscheinen im Wert von je 10€ zu gewinnen.
Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe!
Pulsb logo puls.b - Gesundheitswirtschaft, -versorgung, -forschung und -politik. Forum der Menschen im System Gesundheit organisiert das folgende Event: Gesundheit.Macht.Politik Episode 42 ist raus!
Mit gmp042 starten wir eine kleine Reihe zu Akteuren der dt. Gesundheitspolitik. Heute: Samir Rabbata, Pressesprecher der Bundesärztekammer mit einer Vorstellung der BÄK. Dazu auch Neues zu #219a und zur #Notfallversorgung
Viel Spaß (und Erkenntnis!?) damit!
Bleibt Gesund! Macht Gesund!
https://gmp-podcast.de/blog/gmp042/
Florian Winkler Headhunting-Trends 2018 in der Healthcare-Branche
Besetzungstrends im Headhunting als Seismograf für künftige Weichenstellungen im Gesundheitswesen?
Die SOLUTE-Berater Florian Winkler und Christina Krey blicken im SOLUTE-Blog auf das Jahr 2018 zurück!
Pulsb logo puls.b - Gesundheitswirtschaft, -versorgung, -forschung und -politik. Forum der Menschen im System Gesundheit organisiert das folgende Event: Gesundheit.Macht.Politik Episode 38 veröffentlicht!
Podcast heute mit Dr. Martin Herrmann von der Allianz Klimawandel und Gesundheit & mit Maren Janella zum Kongress #ArmutundGesundheit
Dazu News zum #RxVersand #TSVG Pharmaskandalen und #219a
Murks zu Blutegeln bei Rückenschmerzen
Viel Spaß damit und … Bleibt Gesund! Macht Gesund!
https://gmp-podcast.de/blog/gmp038/
Pulsb logo puls.b - Gesundheitswirtschaft, -versorgung, -forschung und -politik. Forum der Menschen im System Gesundheit organisiert das folgende Event: Gesundheit.Macht.Politik Episode 33 steht zum Download bereit!
Salut! gmp033 ist raus!
Heute: #ÖffentlicheGesundheit / #publichealth Teil 3 mit Peter von Philipsborn und Simon Drees vom Nachwuchsnetzwerk Öffentliche Gesundheit | dazu #tsvg #UPD #Pflegeausbildung und Schweinegrippe-Impfmurks!
Bleibt Gesund! Macht Gesund!
https://gmp-podcast.de/blog/gmp033/

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "puls.b - Gesundheitswirtschaft, -versorgung, -forschung und -politik. Forum der Menschen im System Gesundheit"

  • Gegründet: 07.03.2008
  • Mitglieder: 364
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 151
  • Kommentare: 3