Probleme beim Einloggen

Qualitätsmanagement in der Altenpflege

Forum zum Austausch über QM Fragen im stationären und ambulanten Bereich der Altenpflege.

Nur für XING Mitglieder sichtbar Start der Diskussion zum Thema „Mitarbeiterzufriedenheit“
Dieser Inhalt ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.
4f68e2c2 1e09 4d56 995b e27c5b546d0e Lucina Zimmermann Lidia Stein
+47 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Patrizia Glocke
Guten Abend an alle Gruppenmitglieder :)
Den Beitrag von Frau Lidia Stein kann ich nur beipflichten.
Vielen Dank für Ihren tollen Beitrag.
Almut Strathe Das WARUM ist eine der wichtigsten Aspekte. Sinnstiftend! Motivierend! Loyalität fördernd!
Alle hohlen Worte und alles Verhalten von Führungskräften werden u .a. von Mitarbeitenden daran gemessen. Da Führungskräfte die funktionelle Macht haben etwas zu verändern, stehen sie auch hier in der Verantwortung.
Lidia Stein Vorstellung
Ein freundliches "Hallo" an alle Menschen in der Gruppe!
Ich bin seit kurzem beigetreten und möchte mich gerne vorstellen:
ich inspiriere und begleite Führungs- und Fachkräfte, die nach Potentialentfaltung, Sinnfindung, Co-Kreation in Teams und erfolgreiche Kommunikation streben. Als selbstständige Businesscoach bin ich auch Dozentin an einer Bildungsakademie für Alten- und Pflegekräfte. Somit sind die hier diskutierten Themen für mich von großem Interesse und Relevanz. Ich freue mich auf den Austausch und hoffe, die Diskussionen mit meiner Perspektive bereichern zu können!
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Lidia Stein
Herzlichen Dank, lieber Herr Tholen.
Für mich sind die QM-Themen hier in der Gruppe sehr wertvoll, um besser die Sichtweise von Führungskräften und engagierten Fachkräften dieser Branche zu verstehen - denn ich finde, dass eine Verbesserung bzw. Weiterentwicklung der Prozesse in der Alten- und Krankenpflege ganz dringend notwendig ist. Beitragen möchte ich gerne mit meiner Erfahrung und meinem Engagement für Menschenführung, Organisationsentwicklung, Potentialentfaltung und Teamentwicklung.
Ich freue mich auf den weiteren Austausch. Viele Grüße, Lidia Stein

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Qualitätsmanagement in der Altenpflege"

  • Gegründet: 10.05.2014
  • Mitglieder: 231
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 90
  • Kommentare: 209
  • Marktplatz-Beiträge: 1