Probleme beim Einloggen?

ReiseSalon - Die Messe fürs ReiseGlück

Der ReiseSalon ist eine kleine individuelle Reisemesse, die 2016 zum 5. Mal in Folge in Wien stattfindet. www.reisesalon.at

Christina Neumeister-Böck ReiseSalon 5.0 - unser neues Konzept im Detail
Ich möchte euch heute unser neues ReiseSalon-Konzept im Detail zeigen. Neue Location, neues Datum, neue Präsentationsmöglichkeiten etc. Bitte schaut doch auf unserer Website vorbei, da findet ihr alles – inklusive persönliches Erklärungsvideo - http://www.reisesalon.at/fuer-aussteller/informationen
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden.
Klaus Strickfaden Meine Vorstellung
Ich bin Geschäftsführer von Gast Caravaning. Gast Caravaning ist als Fachhändler für Wohnmobile und Wohnwagen im baden-württembergischen Malsch zwischen Karlsruhe und Pforzheim ansässig. Ein weiterer Standort befindet sich in Metzingen. Der Fachhändler vertreibt neue und gebrauchte Wohnmobile und Wohnwagen unterschiedlicher Marken. Dem Fachgeschäft sind eine Werkstatt und ein Ladengeschäft angeschlossen. Das Unternehmen feierte kürzlich sein 25-jähriges Bestehen. Zum festen Kundenstamm zählen nicht nur Campingfreunde aus Baden-Württemberg, sondern auch aus Frankreich, aus den Niederlanden, der Schweiz und den skandinavischen Ländern. Gast Caravaning bietet neben einem umfangreichen Angebot von Fahrzeugen auch Zubehör und Ausrüstungsgegenstände für den Campingurlaub an. Kunden können Winterstellplätze und Dauerstellplätze für Caravans und Wohnwagen mieten und sich online über Fahrzeuge und das angebotene Zubehör informieren.
Unser kostenloser Urlaubsratgeber http://gast-caravaning.de/urlaub-mal-ganz-anders
Philipp Huster Wir freuen uns auf das Messejahr 2016
Wir hatten ein spannendes Jahr 2015 und freuen uns auf neue interessante Kontakte in 2016!
Neben Videos haben wir auf Messen auch immer interessante Kontakte geknüpft. Ich freue mich über jeglichen Austausch hier über Xing und eventuell auch ein Kaffee auf der ReiseSalon.
Wen interessiert, was wir so machen, den lade ich herzlich ein die Videos der Salzgitter AG von 2015 anzuschauen: http://www.citizenframe.com/salzgitter.html
Beste Grüße,
Philipp Huster
Christina Neumeister-Böck Messen - es lebe das persönliche Gespräch!
Die ITB feiert ihren 50. Geburtstag und hat heute ihren Auftakt. Alle zieht es nach Berlin, alle freuen sich auf gute Gespräche, neue Kontakte, nette Geschichten und neue Eindrücke. Mir scheint es, mehr denn je...wie kann das sein? In Zeiten der digitalen Revolution, in denen so viel "alte" Kommunikationsformen nicht nur einmal totgesagt wurden? Es ist einfach: GERADE in Zeiten der digitalen Kommunikation ist das persönliche Gespräch wichtiger denn je. Weil es einfach Spaß macht. Weil es ehrlich ist und weil es Sinn macht....so, und jetzt geht's los nach Berlin :-)
Christina Neumeister-Böck Der ReisesSalon geht in die 5. Runde - neue Location & frisches Konzept
Am 19. und 20. November findet der 5. ReiseSalon in Folge in Schönbrunn, und zwar in der Orangerie und im Apothekertrakt, auf gesamt 2.500 qm statt. Der Locationwechsel von der Winterresidenz in die Sommerresidenz bewog uns auch das Konzept zu überarbeiten. Der hohe Anspruch in Sachen Qualität und Kreativität bleibt, doch die Inszenierung setzt auf Freizonen und Kommunikationsräume, die wir mit Loungemöbeln, Sonnenstühlen oder als gemütliches Kaffeehaus gestalten werden. Hier findet Kommunikation auf Augenhöhe statt. Hier wird der Salon zum Salon, der wertvolle Gespräche und hochwertige Expertisen den Besuchern des ReiseSalons bieten. Unterstützt wird der offline ReiseSalon von http://www.reisesalon.at, der Plattform, die seit einem Jahr online ist und sich großer Beliebtheit bei den Stammkunden des ReiseSalons erfreut.
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden.