Probleme beim Einloggen
Sonja Dawson DSA - Kurze Vorstellung
Hallo,
mein Name ist Sonja und ich bin 32 Jahre alt. Meine ersten Erfahrungen als Abenteuerin habe ich mit ca. 10 Jahren machen dürfen. Mein Vater hat uns an Wochenenden immer mit auf die Reise, hinein in Das Schwarze Auge genommen. Jahr für Jahr habe ich mich entwickelt und konnte mir die Charaktere zunehmend vorstellen und der Umgang mit dem Würfel Kampfsystem wurde logischer.
Noch heute kann ich mich dafür begeistern und ich habe mir die aktuelle Neuauflage als Regelwerk zugelegt.
Gerade bin ich dabei mir eine kleine Gruppe von Abenteuerlustigen zu kreieren um die Welt vom Aventurien zu entdecken.
Mich in die verschieden Persönlichkeiten hineinzuversetzen begeistert mich und ich kann sehr gut für eine gewisse Zeit den Alltag hinter mir lassen und entspannen.
Carl-Simon Sand Carl-Simon Sand: Larper, DSA-Spieler, Vollblut NSC und weiteres...
Hallo,
mein Name ist Carl-Simon und ich bin begesiterter Rollenspieler. Meine ersten Schritte in dieses Hobby tat ich in den 90ern mit dem Spiel "E Nomine", dann kam Anfang des Jahrtausents Hârnmaster dazu, vor gut 6 Jahren reichte mir der Tisch im Wohnzimmer nicht mehr aus und ich bin den Schritt ins Larp gegangen und seit gut einem Jahr haben wir auch wieder eine funktionierende DSA-Runde.
Im Larp trifft man mich meistens auf Tavernen oder als NSC. Auch als Orgamitglied durfte ich bereits Erfahrungen sammeln, zuletzt bei der Veranstaltung "Andurin 11 - im Auftrag des Glaubens".
Stefan Rümenapp Vorstellung
Hallo,
mein Name ist Stefan und ich spiele seit etwa einem halben Jahr das Pen and Paper Rollenspiel Fantasy Age mit einer Runde in Hannover. Der bisherige Spielleiter wollte nun auch mal als Charakter in das Spiel eingreifen, daher bin ich nun mit sehr viel Spaß dabei ein Setting zu entwerfen und eine Karte vorzubereiten.
Auch wenn ich mich auch für andere Rollenspiele interessiere bin ich gerade allem hier, um mich mit anderen FAGE Charakteren / Spielleitern (oder denen verwandter Spiele wie z.B. D&D) über die Gestaltung einer Welt und die Erfahrungen, die man in dieser machen kann, auszutauschen.
VG Stefan
Daniela Berg Sehusa-Hochzeit in Zarorien
Hallo zusammen!
Beim Zaro-Hofcon vom 13.10 - 15.10.2017 in der Burg Stahleck in Bacharach sind noch ein paar Plätze frei! Wer also Lust auf einen Anfänger-Con mit viel Liebe zum Detail hat, der sollte sich schnell anmelden!
Vor allem: Wer bis zum 28.02.2017 seinen Con-Betrag überweist, erhält beim Check-in einen 10,- Euro Tavernen-Kerbholz!
Zur Anmeldung geht es genau hier:
http://www.zarorische-hofhaltung.org/anmeldung/

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Rollenspiele, Pen and Paper,LARP, DSA,D&D,Vampire, Shadow Run und andere.."

  • Gegründet: 27.02.2008
  • Mitglieder: 634
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 453
  • Kommentare: 713