Skip navigation

sea chefs - Arbeiten und Leben auf einem Kreuzfahrtschiffsea chefs - Arbeiten und Leben auf einem Kreuzfahrtschiff

5611 members | 1165 posts | Public Group

Erfahrungsberichte, Interviews, Informationsveranstaltungen, Destinationen & Veranstalter Kreuzfahrt, Cruises

Wir suchen Verstärkung für unser Office Team in Hamburg! Für das Management von Kreuzfahrtschiffen suchen wir:

👉 Bilanzbuchhalter w/m/d in Voll- oder Teilzeit

Hier bewerben: https://www.seachefs.com/de/job/bilanzbuchhalter-wmd-voll-oder-teilzeit-dienstsitz-hamburg

Guten Morgen zusammen,

gerne würde ich diese Plattform nutzen um mit meinem Anliegen etwas weiter zu kommen.

Als Schiffzimmerer und Schreinermeister habe ich in den vergangenen Jahren als Montageleiter auf Neubauten von privaten Luxusyachten gearbeitet und war für die Montage der Inneneinrichtung in den gehobenen Bereichen verantwortlich.

Meine Idee ist nun, auf einem Kreutzfahrer, als z. B. Interieur Manager direkt für eine Reederei zu arbeiten.

Kann mir jemand sagen ob es diese Position auf Kreutzfahrtschiffen gibt, wer z. B. für die Bordschreiner verantwortlich ist und welche Stelle ich diesbezüglich kontaktieren kann.

Habt vielen Dank und Grüße Thomas

Vielen Dank für die Einladung in eure Gruppe....

Ich bin gespannt was ich hier alles entdecken kann

Beste Grüße

Welt. Klasse. Team. - wir halten zusammen! 💪

Wir setzen alles daran, um unsere Crew zu unterstützen.

Die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Crew hat für uns oberste Priorität. Vielen Dank für euer Durchhaltevermögen, eure Loyalität und Unterstützung. 💙

#KeepUpTheSpirit #wecare #OneCrewOneFamily #WorldClassTeam

Magische Sonnenuntergänge 🌅, eisige Landschaften 🗻 und einzigartige Tierwelten 🐧 - Auf Instagram zeigen wir dir #WorldClassMoments von Bord. 🛳

👉 https://www.instagram.com/sea_chefs

Unsere Kompetenz – von der Küchenplanung bis zur Abrechnung
Ob in der Weite der Meere oder in verschlungenen Flussläufen - was wäre ein Kreuzfahrtschiff
ohne die Menschen, die den besonderen Reiz einer Seereise verkörpern? Eine Kreuzfahrt ohne aufmerksame Stewards, erfahrene Hotelfachkräfte oder kompetente Wellness-Experten? Undenkbar!

sea chefs stellt das Bordpersonal für die Schiffe renommierter Reiseveranstalter ein, wie z.B: Hapag-Lloyd Kreuzfahrten | TUI Cruises | Phoenix Reisen | AmaWaterways | Lüftner Cruises | Rijfers River Cruises | River Tours AG | Select Voyages AG | Scylla AG und Travelmarvel.

Werden Sie Teil des Welt. Klasse. Team.
https://www.seachefs.com/jobs

Über sea chefs - Kompetenz für Träume - seit über 10 Jahren
Mit der Auftragserteilung für das Hotel- und Restaurantmanagement für vier Hochseeschiffe wurde sea chefs im Jahr 1999 gegründet. Schon bald eilte der Gesellschaft der Ruf voraus, die Ansprüche der Kunden in höchstem Maße zu erfüllen, so dass es nicht lange dauerte, bis die von sea chefs betreute Flotte um zahlreiche Kreuzfahrtschiffe wuchs.

Heute ist sea chefs einer der weltweit führenden Ansprechpartner für Schiffseigner und Seereiseveranstalter für das gehobene Hotel- und Restaurantmanagement.

Und bestimmt auch für Sie ein

Welt. Klasse. Team.
http://www.seachefs.com