sea chefs - Arbeiten und Leben auf einem Kreuzfahrtschiffsea chefs - Arbeiten und Leben auf einem Kreuzfahrtschiff

5629 members | 1173 posts | Public Group

Erfahrungsberichte, Interviews, Informationsveranstaltungen, Destinationen & Veranstalter Kreuzfahrt, Cruises

Der Bau der HANSEATIC spirit geht gut voran. Die ersten Testfahrten sind bereits erfolgreich 🙏

Kapitän Engeldrum gibt im Interview mehr Infos zu den Probefahrten in der Werft.👇

Wir freuen uns auf das jüngste Mitglied der Expeditionsflotte von Hapag-Lloyd Cruises 🤗

„Die letzten 4 Monate habe ich mich manchmal gefühlt, als würde ich in einem parallel Universum leben.

Ich konnte Ausflüge machen, Zeit mit meinen Freunden verbringen, Essen gehen usw. Alles was in Deutschland zur Zeit nicht möglich ist. Natürlich hatten wir auch ein paar Einschränkungen.

Mein alltäglicher Begleiter zum Beispiel: der Mund-Nasen-Schutz, überall, egal ob auf dem Schiff oder draußen. Und für alle die gefragt haben "Wie hälst du das jeden Tag aus?" - man gewöhnt sich dran! “

😷🗺🛳 📸 Danke @zeyna_mir (#ShoreExcursion-Crew)

#MeinSchiffCrew #KeepUpTheSpirit #WorldClassMoments

Die Prüfung und Verifizierung der Umsetzung des Präventions- und Hygienekonzeptes an Bord des Expeditionsschiffes sind erfolgreich abgeschlossen. Das Hygienekonzept an Bord der HANSEATIC inspiration ist das erste Konzept im Deutschen Markt für Hochseekreuzfahrten welches mit dem Hygiene Zertifikat vom unabhängigen SGS INSTITUT FRESENIUS ausgezeichnet wurde.

Wir suchen IT-Verstärkung für unser Office Team in Hamburg! Für das Management von Kreuzfahrtschiffen suchen wir:

👉 IT Manager w/m/d

Hier bewerben: https://www.seachefs.com/de/job/it-manager-wmd-dienstsitz-hamburg

Wir suchen Verstärkung für unser Office Team in Hamburg! Für das Management von Kreuzfahrtschiffen suchen wir:

👉 Bilanzbuchhalter w/m/d in Voll- oder Teilzeit

Hier bewerben: https://www.seachefs.com/de/job/bilanzbuchhalter-wmd-voll-oder-teilzeit-dienstsitz-hamburg

Unsere Kompetenz – von der Küchenplanung bis zur Abrechnung
Ob in der Weite der Meere oder in verschlungenen Flussläufen - was wäre ein Kreuzfahrtschiff
ohne die Menschen, die den besonderen Reiz einer Seereise verkörpern? Eine Kreuzfahrt ohne aufmerksame Stewards, erfahrene Hotelfachkräfte oder kompetente Wellness-Experten? Undenkbar!

sea chefs stellt das Bordpersonal für die Schiffe renommierter Reiseveranstalter ein, wie z.B: Hapag-Lloyd Kreuzfahrten | TUI Cruises | Phoenix Reisen | AmaWaterways | Lüftner Cruises | Rijfers River Cruises | River Tours AG | Select Voyages AG | Scylla AG und Travelmarvel.

Werden Sie Teil des Welt. Klasse. Team.
https://www.seachefs.com/jobs

Über sea chefs - Kompetenz für Träume - seit über 10 Jahren
Mit der Auftragserteilung für das Hotel- und Restaurantmanagement für vier Hochseeschiffe wurde sea chefs im Jahr 1999 gegründet. Schon bald eilte der Gesellschaft der Ruf voraus, die Ansprüche der Kunden in höchstem Maße zu erfüllen, so dass es nicht lange dauerte, bis die von sea chefs betreute Flotte um zahlreiche Kreuzfahrtschiffe wuchs.

Heute ist sea chefs einer der weltweit führenden Ansprechpartner für Schiffseigner und Seereiseveranstalter für das gehobene Hotel- und Restaurantmanagement.

Und bestimmt auch für Sie ein

Welt. Klasse. Team.
http://www.seachefs.com