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Christian Dosch Industry Applied Game Technology 2018 - Programm online!
Liebe Netzwerker, unser Konferenzprogramm ist nun komplett online. Industrie trifft auf Games. Wo können industrielle Anwendungen durch die Erfahrung der Games-Branche profitieren? Wie lassen sich Gaming-Technologien und -Prinzipien z.B. im Engineering, in der Luftfahrt, der Energiewirtschaft oder der Gesundheitsbranche einsetzen? Bei der Industry Applied Game Technology 2018 laden Hochschule Kempten und Allgäu Digital ein zu einem spannenden und kostenlosen Vortragsprogramm.
Christian Dosch SAVE-THE-DATE: Industry Applied Game Technology 2018 - 27. Juni 2018 in Kempten
Aktuelle Games sind vernetzt, sozial und kooperativ, interaktiv, intuitiv und immersiv. Alles das, was zahlreiche Branchen wie Automobil, Medizin, Bauwirtschaft oder Maschinen- und Anlagenbau mit dem 4.0-Trend und der digitalen Transformation werden wollen. Wo berühren sich die beiden Welten? Wie lassen sich Gaming-Technologien und -Prinzipien auf spielefremde Kontexte übertragen? Industrie trifft auf Games. Allgäu Digital und Hochschule Kempten laden ein zur Konferenz Industry Applied Game Technology 2018 am 27. Juni 2018 in Kempten. Wir freuen uns über Vernetzung,.
Simon Sonnenberg Newsgame #fakeodernews offiziell gestartet
Das Newsgame fakeodernews ist ab heute ONLINE🌎Unter http://www.fakeodernews.de jeden Tag kontroverse Fragen zu Politik und Gesellschaft beantworten: Du kannst dich interaktiv informieren, dabei direkt mit Freunden vergleichen und Quellen sofort nachprüfen🚀
Direkt in der Web App testen und per Shortcut zum Home-Bildschirm als App📲
Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch das Ganze einmal näher anseht und sollte es Euch zusagen, unser Projekt gerne auch teilt oder anderweitig helft es zu verbreiten. Als Social Startup ohne Gewinnabsichten und große Partner freuen wir uns über jede Hilfe und eine aktive Community☺
Ibrahim Mazari Eine Ethik der Gamification
Hallo zusammen,
täglich führen wir Diskussionen über die ethische Nutzung von Medien und digitalen Diensten. Games stehen dabei besonders im Mittelpunkt des öffentliches Diskures, hier ergeben sich viele Fragen nach einer verantwortungsvollen Ethik. Wie sieht es aber mit einer Ethik der Gamification aus?
http://www.adtractive.de/digitale-spielwiese/2018/01/12/eine-ethik-der-gamification/

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Serious Games"

  • Gegründet: 22.03.2009
  • Mitglieder: 445
  • Sichtbarkeit: offen
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