Probleme beim Einloggen

SHIFT HAPPENS - Das Netzwerk der SHIFTSCHOOL for Digital Transformation

#SHIFTHAPPENS ist das exklusive Netzwerk für Digitale Transformation, Strategie und Kommunikation der Nürnberger SHIFTSCHOOL.

Frank Neuhaus Design Thinking-Buch und Service Design-Event
Mit der Methode „Design Thinking" können "Radikale Innovationen in einer digitalisierten Welt“ entwickelt werden und durch den „Service Design Prozess 4+1“ lernen Designer und deren Auftraggeber, Gestaltung und Design zu differenzieren sowie Design-Agenturen als beratende Unternehmen wahrzunehmen.
Mehr dazu in folgendem Buch- und Event-Tipp: http://bit.ly/2q9uzq4
(41)
Joan Hinterauer New Work Lernreise zu agilen Pionieren im Rhein/Main Gebiet
Wir besuchen am 15. März 2018 zwei Pioniere der Neuen Arbeit im Rhein/Main Gebiet.
Die Teilgeber sind ** Seibert Media ** (Agile Organisation auf Basis Scrum) & ** #zeroG ** (Lufthansa Services Konzerntochter mit Teal Ambitionen).
Mehr: https://www.xing.com/events/new-work-road-trip-pionieren-arbeitens-1871722
Frank Neuhaus Design Thinking-Buch und Service Design-Event
In meinem Blog stelle ich bereits das 6. "Design Thinking-Buch" vor und bei unseren 9. "Service Design-"Drinks am kommenden Donnerstag in den Nürnberger "Design Offices" erklärt Sylvia Prunthaller vom Oberösterreich Tourismus am Praxis-Beispiel "LADYLIKE", wie Frauen als Zielgruppe für den Biermarkt dort erschlossen wurden: http://bit.ly/2EG0XX2
(39)
Frank Neuhaus So war das Design Thinking-Barcamp in Nürnberg
Die Zusammenfassung meines Twitter-Livestreams:
https://storify.com/adthink/design-thinking-barcamp
(20)

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "SHIFT HAPPENS - Das Netzwerk der SHIFTSCHOOL for Digital Transformation"

  • Gegründet: 13.11.2015
  • Mitglieder: 175
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 49
  • Kommentare: 11