Probleme beim Einloggen

SIETAR Deutschland e.V. - Austausch für erfolgreiche interkulturelle Zusammenarbeit

Die größte Organisation für Personen im Beruf der interkulturellen Zusammenarbeit. http://tinyurl.com/sietar-deutschland

Jochen Schuppener Weiterbildung zum Interkulturellen Coach
Ab September findet die aus sechs Modulen bestehende Weiterbildung zum Interkulturellen Coach statt. Die Weiterbildung ist vom Qualitätsverband Coach Ausbildung zertifiziert. Die Präsenzseminare finden teils in Augsburg und teils in Marburg statt. Zielgruppe sind Personen, die in interkultureller Personalverantwortung, in Beratung, Training, Mentoring und Weiterbildung involviert sind.
Nur für XING Mitglieder sichtbar Diesen Freitag ist es soweit!
Das Sietar Forum BarCamp 2018 findet in Bonn statt (13./14.04.).
Das BarCamp ist ein offenes Veranstaltungsformat, das allen Teilnehmenden ermöglicht, aktiv zu sein und kreativ mitzugestalten!
Auch Kurzentschlossene sind herzlich willkommen, sich JETZT NOCH EIN TICKET ZU SICHERN: https://www.sietar-forum.de/tickets
https://goo.gl/zvWdKF
Gerhard Hain 17.4. in Regensburg: INTERKULTURELLES MANAGEMENT - Dos and Don'ts waren gestern!
INTERCHANGE Evening am 17. April ab 17.30 in Regensburg: Das Thema der Veranstaltung ist diesmal „INTERKULTURELLES MANAGEMENT - Dos and Don'ts waren gestern!“. In einem kurzen Einstiegsvortrag wird anhand von Praxisbeispielen dargestellt, inwiefern solche klassischen Dos and Don'ts häufig fehl am Platze sind beziehungsweise zu kurz greifen. Interaktiv wird das Thema mit Beiträgen der TeilnehmerInnen aufgearbeitet und bei einem Glas Wein und kleinen Snacks in angenehmer Runde besprochen.
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.ticommunication.eu/interchange
Anmeldung bitte über interchange@ticommunication.eu

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "SIETAR Deutschland e.V. - Austausch für erfolgreiche interkulturelle Zusammenarbeit"

  • Gegründet: 20.11.2009
  • Mitglieder: 1.477
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 724
  • Kommentare: 701